❥ 53

5.4K 368 9
                                    

Taehyung

Unsicher schaue ich Jungkook nach meinen Worten an. Es ist mir einfach so heraus gerutscht, ich wollte es nicht mal sagen! Wirklich nicht! Anders als erwartet lacht Kookie rau auf.
"Ach so ist das ja?", meint er und nippt an dem Champagner Glas. Ohne etwas dagegen tun zu können steigt mir die Röte ins Gesicht und ich schaue schnell aus dem Fenster, am besten ich lenke jetzt vom Thema ab - das wäre die beste Idee, sonst wird das ganze hier noch peinlicher.
"Du hast wirklichen einen schönen Platz ausgewählt", beginne ich und deute nach draußen.
"Umso besser das du nicht auf das Sanfte stehst, dann brauch ich mich nicht zurückhalten", spaßt er doch überfordert mich damit vollkommen, sodass mir die Gabel aus der Hand fällt. Ungeschickt versuche ich sie im gleichen Moment wieder zu fangen,dies führt aber nur dazu das ich die Gabel weiter weg schlage und sie einige Meter weg auf dem Boden landet. Genervt von mir selber fasse ich mir an den Kopf und lache auf.
" Sag sowas doch nicht so frei heraus!"
"Mh was denn?", sichtlich amüsiert mustert mich der Jüngere und isst den letzten Happen seines Steaks. Ich atme einmal tief durch und hole mir dann flink meine Gabel wieder zurück.
"Ich schätze wir sollten über etwas a-anderes reden", stottere ich dann doch peinlich berührt.
"Na schön, da das hier ja n Date ist. Du bist also Firmenleiter und CEO, nh? Hast es ja zu was gebracht"
Ich nicke dem sofort zu und nehme mir eine neue Gabel um weiter meinen Salat zu essen.
"Ohne meinen Vater wäre ich nie soweit gekommen, er hat mir vieles ermöglicht", lächle ich ihn an.
"Freut mich.", sagt er monoton, hört sich aber ganz und gar nicht erfreut an. Ich versuche die Tatsache zu ignorieren und fasse erneut Wort.
"- aber wir sollten jetzt nicht über meinen Vater reden, das Thema hat hier nichts zu suchen."

"Hast recht, lass uns aufessen und dann gehen. Ich möchte dir noch etwas Zeigen.", meint er und mit neugierigem Blick schaue ich zu Jungkook.
"Was möchtest du mir denn noch zeigen?", frage ich interessiert, lege mein Besteck bei Seite - weil ich eh satt bin - und stütze meine Ellenbogen auf den Tisch.
"Zum Ausklingen des Abends möchte ich dir eine Stelle zeigen, wo ich oft hingegangen bin um einen freien Kopf zu bekommen."
Lächelnd nicke ich ihm zu. Keine 2 Minuten später steht dann der Kellner vor uns und Jungkook bezahlt. Ich bin wirklich froh das Jungkook und ich uns so gut unterhalten können, wenn man die Peinlichkeiten meinerseits außer Acht lässt, läuft es eigentlich ganz gut. Doch mit der Zeit treten bei mir immer mehr Zweifel auf, warum Jungkook das überhaupt macht. Hat er nur Mitleid mit mir? Was ist wenn er nur an mein Geld rankommen will und sich deshalb so an mich heran schmeißt.

Naja heran schmeißen ist auch das falsche Wort, immerhin ist er ja nicht schwul.

Enttäuscht von mir selber, dass ich den Mann den ich liebe so einschätze, erhebe ich mich nach Jungkook und stelle mich neben ihn. Aus Gewohnheit knacke ich einmal mit meinen Fingern und blicke dann auf.
"Lass uns losgehen, zu Sonnenuntergang ist es am schönsten", lächelt Jungkook und mein Herz setzt für einige Male aus.

Ich Liebe ihn so sehr...

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt