❥ 51

5.4K 355 39
                                    

Angekommen an dem kleinen Restaurant, öffne ich meinem heutigen Date die Tür und deute ihm durchzugehen. Er geht lächelnd durch die Tür und schaut sich etwas um. Bitte lass es ihm nicht zu schäbig sein.
"In diesem Restaurant war ich noch nie, wie hast du es gefunden?", lächelnd schaut er zu mir und ich habe das Gefühl dass er es absolut nicht schlimm findet wenn es günstiger ist, wie in diesem Fall.
"Ich bin hier einmal mit Jimin vorbei gegangen, dann hat sich es eben so ergeben. Außerdem passt es in mein Buget.. Wie du weißt habe ich ja kein Geld zumindest kicht so viel 1wie du es vielleicht gewöhnt bist", verlegen kratze ich mich am Hinterkopf und schreite ein paar Schritte nach vorne.
"Ach.. wegen dem Geld brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn etwas gefehlt hätte, hätte ich es bezahlt", lächelnd schaut der Blondschopf mich an.
"Außerdem interessiert es mich nicht ob du viel Geld hast oder nicht", zufrieden schreite ich zu dem kleinen Pult und lächke die hübsche, junge Frau gegenüber an.
"Ich habe reserviert, Jeon."
Sie streicht schüchtern ihre Haare hinters Ohr und schaut dann auf die Liste.
"Jeon war der Name richtig? Gut dann kommen Sie bitte mit", sie deutet uns lächelnd ihr zu folgen. Ich will gerade hinter der Kellnerin hinterherlaufen, da werde ich von Taehyung am Arm gepackt.
"Hast du mich vergessen?"
Hastig schüttle uch meinen Kopf und schlinge aus Reflex einen Arm um seine Hüfte, um dann mit ihm zu unserem Tisch zu gehen.
"Nein um Gottes, ich hab doch nur-", doch ich schüttel ich dann amüsiert den Kopf.
"Komm einfach mit, ich hab dich nicht vergessen.",

Ich führe taehyung an unserem Tisch wo auch schon die Kellnerin wartet. Ich habe einen Tisch am Fenster reserviert, aus dem einfachen Grund das ich nicht in mitten von fremden Menschen sitzen will. Schon gar nicht mit einem anderen Jungen. Eigentlich mache ich mir über so etwas wenig bis gar keine Gedanken, aber ich bin mir selber unheimlich unsicher was meine Sexualität betrifft. Es ist nichts gegen Taehyung an sich, dennoch möchte ich das erst einmal unter uns halten. Es ist mir nämlich außerordentlich peinlich wenn ich wirklich schwul sein könnte.

Ich hoffe natürlich dass ich es nicht bin, auch dass ich es nie sein werde.

"Danke für Ihre Reservierung", sie verbeugt sich und tippelt dann schnell davon. Ich stattdessen setze mich auf den gepolsterten Stuhl und schnappe mir die Speisekarte. Ich habe lange kein Date mehr gehabt, schon gar nicht mit einem Jungen. Was sagt man denn bei sowas?
Taehyung hat sich mittlerweile ebenfalls hingesetzt und schaut in die Speisekarte. Ok Jungkook, sei einfach du selbst, auch wenn du schrecklich nervös bist.

"Hast du schon was gefunden?"
Sofort kommt ein nicken seinerseits und er packt die Karte beiseite.
"Ich hätte gern die Nummer 23. Du?", ich nicke ebenfalls obwohl ich noch nicht einmal etwas herausgesucht habe.
" ja, ich nehme die 45", plappert ich aus mir heraus und taehyung beginnt zu lachen.
"Es gibt keine 45 Kookie"
Oh gott..
Ich räuspere mich einmal und schaffe es wirklich mich zusammen zu raffen.
"Ach echt? Naja dann nehme ich eben die 17 und ein Glas Champagner.",gekonnt überspiele ich die peinliche Situation und rufe einen Kellner zu uns.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt