Taehyung
Voller Tatendrang stehe ich in Jungkooks Küche und hebe die schwere Tüte auf die kleine Arbeitsfläche. Die Küche ist nicht groß, aber sie hat alles notwendige, sprich: zwei Herdplatten, ein Spülbecken, einen Kühlschrank und einen kleinen Ofen. Den werden wir allerdings nicht benötigen.
"Was genau wird das jetzt?", vernehme ich hinter mir und drehe mich Richtung Geräuschquelle. Jungkook steht, lässig gelehnt, am Türrahmen und schaut mich abwartend an.
"Wir kochen, siehst du doch", ich überlächel meine Nervösität und packe dann alle Zutaten auf die Arbeitsfläche.
"Ich hab mir gedacht das ist ein guter Weg, ins Gespräch zu kommen", gebe ich zu. Meine Hände greifen zu der Paprika, der Avocado und den Gurken, ehe ich sie im Waschbecken abwaschen. Ich bin kein guter Koch, absolut kein guter Koch und ich hoffe innerlich sehr auf Jungkooks Unterstützung, aber davon soll er erstmal nichts wissen.
"Hast du ein Glück das ich weiß wie man Kocht", ertönt seine Stimme und schon steht er hinter mir.
"Ich hab allerdings nur das Nötigste daheim. Eine Pfanne und eine Schüssel, mit mehr kann ich nicht dienen"
Ich winke ab und widme mich wieder dem Gemüse. Ich will ja kein 5 Gänge Menü kochen.
"Keine Sorge, Jungkook. Ich mochte nur Ramen, mit etwas Gemüse kochen. Das Fleisch können wir in der Pfanne braten und die Avocado können wir als Abschluss essen", grinse ich stolz. Jungkook greift zu einem Messer und beginnt die Paprika geübt klein zu schneiden.
"Woher kannst du kochen?""Ich hab das damals oft mit Oma gemacht, naja eher wurde ich halb von ihr gezwungen. Da hab ich nun mal die einen oder anderen Dinge aufgeschnappt", lacht er auf und schnippelt weiter. Motiviert nicke ich mit dem Kopf und schnappe mir ebenfalls ein Messer um die Avocado klein zu schneiden.
"Oh wow hey! Ganz vorsichtig damit. So schneidet man keine Avocado!", spricht der Schwarzhaarige panisch.
"Du musst das so machen", er gleitet mit dem Messer einmal um die Avoda herum und öffnet sie dann.
"Da ist ein Kern drinnen, den kriegst du nicht zerschnitten"
Peinlich berührt schnappe ich mir das Messer wieder.
"Das wusste ich auch alleine!!", verteidige ich mich, doch ernte seinerseits nur noch ein Kopfschütteln. Auch glaube ich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen entdeckt zu haben.-
Das ist jetzt schon meine 2. Schüssel die ich wegfuttere, während Jungkook immernoch an seiner Ersten hängt.
"Das schmeckt so fantastisch. Es ist zwar nichts großes oder wirklich aufwendiges, aber es schmeckt göttlich", und nein ich übertreibe gerade nicht. Bis jetzt haben Kookie und ich noch nicht viel geredet, aber das kann sich ja noch ändern.
"Iss mal lieber nich' so viel, sonst wirst du noch fett", meint er und ich schaue beleidigt.
"Ich bin gar nicht fett!!!"
"Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du fett bist, was auch nicht schlimm wäre, sondern dass du noch fett wirst, wenn du noch mehr Ramen und Avocado in dich hinein stopfst"
"Apfff, sei doch leise", murre ich und schlürfe die letzten Nudeln aus der Schüssel.
Ich rutsche näher zu ihm und nehme ihn die Schüssel voller Nudeln weg.
"Lass uns reden, ich möchte alles wissen", strahle ich.
Er öffnet den Mund um zu antworten, doch im nächsten Moment blicke ich genau in das Gesicht einer Ratte,welche auf Jungkooks Schulter sitzt und springe unmännlich schreiend auf."WAS IST DAS?!"
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?