Taehyung
"Können wir reden?"
Ich halte kurz inne mit meiner Bewegung ehe ich den Kopf zu schütteln beginne. Ich weiß ganz genau worüber er mit mir reden möchte, allerdings habe ich ihn doch bereits am Flughafen den bitteren Vorgeschmack des ganzen gegeben. Also warum möchte er mehr Salz in die Wunde streuen?
"Worüber willst du denn reden, mein Schatz?", stelle ich mich trotzdem unwissend und lächel ihn lieb an. Gott das tut mehr weh als ich dachte..
In seinem Gesicht sieht man deutlich die Verwirrung, aber auch das es ihn verletzt,weswegen ich schnell meinen Blick anwende und dass Thema wechsle.
"Wie können später Reden, wir müssen uns jetzt fertig machen."
Ich gehe Richtung Schlafzimmer und die dichten Schritte hinter mir deuten daraufhin dass Jungkook mir folgt.
"Taehyung hör auf damit. Spiel nicht mit mir", nach dieser Aussage zieht sich mein Herz schmerzvoll zusammen, aber ich darf mir nichts anmerken lassen.
"Und weswegen denn fertig machen? Willst du feiern, dass du gehst oder was?", ertönt es gleich danach, diesmal aber in einem viel harscheren, lauteren Ton. Durch diesem Plötzlichen Tonfall, zucke ich einmal in mich zusammen und drehe mich dann zu ihm. Er sieht so fertig aus.es tut mir leid Jungkook..
"Erinnerst du dich daran, dass ich sagte Ich habe heute ein letztes essen mit meinen Eltern? Nun ja, Ich nehm dich spontaner Weise mit aufs Essen. Dort können wir alles weitere klären.", erkläre ich ihm und hoffe das er keinen Verdacht schöpft, was wohl auch der Fall ist. Da ich keine Antwort auf meine Aussage erwarte, drehe ich mich wieder zu meinem Kleiderschrank und hole mir passende Sachen für das Essen heute heraus. Zusätzlich lege ich ebenfalls Jungkook ein Outfit aufs Bett welcher dieses fragend beäugt. Ich deute ihm nur stumm dieses anzuziehen, dann gehe ich aus dem Raum ins Bad um mich fertig zu machen. Ich will gar nicht wissen wie jungkook sich gerade fühlt. Er muss sich wohl unglualich verarscht vorkommen.
Ich knöpfe die letzten 3 knöpfe meines hemdes zu ehe ich aus dem bad trete und mich auf die suche nach meinem Freund begebe. dieser befindet sich im wohnzimmer und sitzt stumm auf der couch. ich räuspere mich einmal um mich bemerkbar zumachen, worauf jungkook sich auch gleich erhebt und sich zu mir begibt, stets mit dieser monotonem Miene im Gesicht. Als er genau vor mir steht, richtet er noch einmal das Outfit, ich allerdings nutze diese chance um ihn ausgiebig zu mustern. Keine Zweifel, Gukki ist durchaus ein attraktiver Mann und ein Mädchenscharm schlecht hin. Ihm würde alles stehen, aber dass er so gut in einem Anzug aussieht hätte ich dann doch nicht erwartet. Er hat sich einen seitensheitel gemacht und die Haare dementsprehend zur seite gestylt. Ebenso hat er all seine piercings herausgenommen und sich etwas hellbraunen Liedschatten aufgetragen. Und als wenn das nicht schon genug, riecht er unglaublich gut, ich weiß zwar nicht welches perfüm er benutzt, aber es riecht nach etwas weichem, beruhigenden.
„du hättest dir die piercings nicht rausmachen müssen, es ist nur ein essen mit meinen eltern" versuche ich ich ihn zu beruhigen was absolut das gegenteil bewirkt. er beginnt sich auf die lippe zu beißen und hin und her zu wippen. "ja ein aller letztes essen bevor du nach Japan ziehst.", flüstert er leise. Schuldbewusst greife ich seine hand und streichle sanft mit dem Daumen über seinen Handücken. "Warte einfach bis zum essen okay? dann du wirst verstehen", gebe ich ihm einen letzten Tipp, bevor ich ihn an der Hand aus meinem Apartment ziehe und zusammen mit ihm zum Restaurant laufe.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?