❥ 6

8.2K 512 46
                                    

Jimin und ich haben ein Problem.. ein verdammtes Problem.
Da wir generell schon bekannt bei der Polizei sind, aufgrund von Drogen und anderen Sachen, wissen sie nun wer das Auto hat.
Wir, beziehungsweise ich, passe genau in das Täterprofil was der alte Sack den Polizisten beschrieben hat.

Pechschwarz Haare, ein Piercing an der Augenbraue, meinen Ohren, meiner Lippe. Einige Tattos auf meiner Brust und Armen und zu guter letzt, die auffällige Schminke die ich immer trage.

"Am besten wir verkaufen das Auto so schnell wie möglich", spreche ich die ersten Worten, die mir in den Sinn kommen aus und erhebe mich von der zerfetzten Couch.
Status-Update: Jimin und ich haben uns eine Zwei - Raum - Wohnung im ärmsten Viertel gekauft. 500 Euro, eine große Summe für Chim und meine Wenigkeit, hat das gute Stück gekostest. Ein paar Fenster sind eingeschlagen und es wimmelt nur so von Schimmel, doch man kann drin leben. Aber das ist jetzt gar nicht Thema.

"Spinnst du?! Dann kriegen wir gleich noch n Anzeige wegen Schwarzhandel!", Jimin zieht gestresst an seinem Joint und bläst den Rauch in die Luft, während er weiter spricht.
"Hör zu.. Vielleicht ist die Familie ganz nett und sie erstatten keine Anzeige. Immerhin hat das Auto nicht einen einzigen Kratzer", mir fällt die Kinnlade herunter und ich klaue mir Jimins Joint.
"Gib das her!", meine ich nur und ziehe dran.
"Fuck was machen wir denn jetzt???", der Qualm stößt, während ich rede, aus meinen Mund und zieht an die decke.
Wir schweigen uns an.
Ich laufe andauernd Runden im Zimmer und ziehe dabei an dem Joint, bis er letztlich leer ist. Sofort verspüre ich die angenehme Gelassenheit die meinem Körper überkommt und ich lasse mich lässig auf die Couch nieder.

"Lass uns stellen..Vielleicht haben auch wir ein einziges Mal Glück im Leben.."

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt