❥ 9

7.8K 489 11
                                    

!Lückenfüller!

"Hör zu Jungkook...", ertönt am anderen Ende der Leitung die etwas tiefere Stimme. Verwirrt richte ich mich auf.
"Wer ist da?", erkundige ich mich, doch die Person legt bereits auf.

Was zur Hölle?

Ich lege das Handy beiseite und fische mir meine Boxer, ehe ich mich erhebe und diese auch anziehe.
"Wer war das Bunny?"

"Nenn mich nicht so", zische ich. Er hebt nur einmal entschuldigend die Hände und tappst, in der Decke eingemurmelt zu mir herüber. Im nächsten Moment werde ich von hinten in die Decke gehüllt und Jimin küsst meinen Rücken. Ich seufze, wie schon seufzte oft an diesem Tag.
"Wir sind kein Paar Jimin.. also verhalte dich nicht so", erkläre ich ihm sofort. Ich hab kein Lust das hier irgendwer Gefühle für den jeweils Anderen entwickelt.
"Ich wollte doch nur süß sein", verteidigt er sich und lässt schmollend von mir ab. Ich ziehe mir meine restliche Kleidung an und schnappe die Zigaretten-Schachtel. Als ich in meine Schuhe schlüpfe, steht Jimin erneut auf und lehnt sich an den morschen Türrahmen.
"Wohin gehst du?"
Ich weiß nicht warum, aber aus igendeinem Grund nervt er mich gerade zu tode. Genau deshalb, schnappe ich mir die Schlüssel und verschwinde ohne ein weiteres Wort zu sagen nach draußen.
Ich brauche jetzt einfach frische Luft, in unserer Kiff-Wohnung kriegt man ja keinen freien Kopf.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt