Mit einer Whiskeyflasche stolpere ich diesen beschissenen Weg entlang. Mich kotzt gerade Alles an. Ich schreie selbst die Laterne an, gegen die ich laufe.
Wie kann man nur dumm im Weg stehen?!
Brummend raffe ich mich wieder auf und brauche eine Weile bis ich wieder weitergehen konnte. Das einzige was ich jetzt brauche, ist eine Line und Alkohol, letzteres hab ich bereits.
Jetzt brauche ich nur noch einen günstigen Dealer. Meine Beine tragen mich wie von alleine zum alten Bahnhof und laut lallend rufe ich seinen Namen.
"SEHUUUUUUUUN~~", ich lache mich selbst aus und rempel gegen alle möglichen Container. Ich rufe erneut seinen Namen bis mir auf einmal ein Bein gestellt wurde und ich Bekanntschaft mit dem Boden mache.
"Schrei nicht so rum", zischt Sehun und ich grinse. Da ist er ja endlich!
"Sehun ich brauche Stoff", jammere ich wie ein kleines Kind und hieve mich hoch. Dass meine Knie komplett aufgeschürft sind, interessiert mich gerade eher weniger.
"Was willst du haben?", fragt er sofort und schaut sich, nach einer Gefahr suchend, in der Gegend um. Allerdings scheint alles in Ordnung zu sein.
"Gib mir Stoff für ne Line"
Er nickt und holt ein kleines Tütchen mit dem weißen Pulver hervor.Oh hell yes, Himmel ich komme!
Ich will danach greifen, doch er hält es hoch und sieht mich abwartend an.
"Erst du Bezahlung, du Junkie", Sehun und ich sind keine Freunde. Er will jediglich mein Geld. Mehr ist das einfach nicht.
Murrend hole ich also den 50 € Schein heraus und drücke ihm diesen in die Hand, ehe ich mir die Tüte schnappe und schwankend davon laufe.
Dass ich gerade unser letztes Geld auf den Kopf gehauen habe, interessiert mich so wenig wie meine blutenden Knie. Ich setze mich in eine Seitengasse und greife nach einem Pappkarton. Diesen stelle ich genau vor mir und nehme die Tüte hervor. Schade das Jimin nicht dabei ist, wir hätten Hälfte/Hälfte machen können. Ich will gerade das weiße Pulver auf den Karton streuen, als sich zwei schlanke Beine in mein Bild drängen."Was zur Hölle denkst du, tust du da?!"
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?