Taehyung
Ich nicke ihm zögernd zu und spiele immernoch nervös mit meinen Händen. Ich habe mich eigentlich drauf eingestellt dass er nicht mehr erscheinen wird, aber er ist wohl doch ein Mann von Sitte und hat sich sogar entschuldigt. Auch die schönen Worte die er dann zu mir gesagt hat
Ohne Make-up und normalen Klamotten gefällst du mir eh besser
Es muss nichts bedeuten, aber in dem Moment wurde mir einfach warm ums Herz. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen.. das konnte ich nie. Schon damals hat er mich mit seinem Lächeln um seinen Finger gewickelt und mich direkt auf Wolke 7 katapultiert. Mit allem was er getan hat, hat er mich verzaubert. Ich bin diesem Jungen so verfallen, so so sehr.
Schweigend laufen wir zusammen die Treppen herunter, bis wir schließlich unten ankommen und er mir die Tür aufhält. Dankend nicke ich ihm zu und husche durch den Türrahmen hindurch nach draußen.
"Wir müssen etwas weiter laufen, ich hoffe das stellt kein Problem da", mein Blick gleitet automatisch zu dem hübschen Junkie, wobei ich meinen Kopf schüttel.
"Nein, schon okay. Ich bin Froh das du überhaupt noch gekommen bist", meine ich mit leicht vorwurfsvollen Unterton. Sein Augenrollen ignoriend, winke ich noch ab und zum ersten Mal an diesem Tag mustere ich ihn ausgiebig. Er trägt ein schwarzes Hemd, wobei er die ersten drei Knöpfe offen hat, sodass ein Teil seines Tattoos hervorstich. Dazu eine schwarze Jeans und seine normalen schwarzen Schuhe.
Alles in einem kann man es nur mit einem Wort bezeichnen.Jungkook.
Jungkook ist wahrhaftig Kunst in meinen Augen. Es mag dran liegen dass ich mich gerne mit der Kunst befasse und ich mich auch gerne in so etwas hineinsteigern kann, aber Jungkook ist pure Schönheit. Jedes Detail an ihm ist perfekt und passt genauestens zu ihm. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, sehr lange sogar, trotzdem erscheint er mir trotz seiner Veränderung unverändert.
Er ist ein stilles Kunstwerk.
Es hat eine tiefgründige Bedeutung warum er gerade so geworden ist, er wirkt still, dennoch rebellisch und respekteinflössend. Er schweigt zur Außenwelt und schreit in seiner.
Ein außergewöhnliches Spiel der Gegensätze. Er möchte mit seinem Aussehen keine Aufmerksamkeit erlangen, er möchte sich selbst finden. Jungkook möchte es niemanden Recht machen, außer sich selbst, er lebt nach seinen eigenen Regeln. Ihm ist das gesellschaftliche Weltbild schlichtweg egal."Taehyung? Kommst du jetzt?", lacht mein Gegenüber leicht und zieht mich somit aus meiner kleinen Gedankenwelt. Ich schüttel meinen Kopf und laufe die wenigen Meter, die er bereits vorgegangen, zu ihm.
"Tut mir leid ich war.. In Gedanken versunken -"
"Oder so", nuschel ich und vergrabe meine Hände in den Manteltaschen. Am besten ich konzentriere mich auf den heutigen Abend.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?