❥ 68

5.5K 293 7
                                    

Taehyung

6 Tage später..

"Okay, bis nachher. Schreib mir dann wie es war.", verabschiede ich mich und lege auf danach auf.
Jungkook ist heute bei seiner ersten Therapiestunde. Wir haben entschieden, dass Jungkookie lieber eine Therapie machen soll aufgrund seiner Drogen- und Alkoholsucht. Meines Erstaunens nach hat er sich nicht ein bisschen dagegen gesträubt, er war sogar fast schon Feuer und Flamme. Er hat auch gemeint, dass er absolut nicht freiwillig in die Sache herein gerutscht ist.

"Ich habe mir über so viele Sachen den Kopf zerbrechen und hatte gleichzeitig so viele Probleme. Ich hab sie unbedacht in Alkohol und Drogen ertrunken."

An diese Worte kann ich mich genau erinnern. Auch wenn ich Jungkook mittlerweile schon zweimal weinen gesehen habe, hat er sich beim letzten Gespräch sehr zusammen gerissen. Dennoch hat man den Schmerz in seinen Augen deutlich sehen können, genau deswegen habe ich einen Psychologen angerufen und einen Termin vereinbart. Die Therapie geht, gegen Jungkooks Willen, natürlich auf meine Kosten.
Er ist ja schließlich nicht mehr versichert.

---

"Mr. Kim!", ruft meine Sekräterin und kommt in ihren zu hohen Schuhe auf mich zu geeilt.
"Was ist denn noch Seulgi?", frage ich leicht gereizt, da ich gerade 2 anstrengende Meetings hinter mich habe und einfach nur alleine in meinem Büro sitzen will.
"Ihr Vater hat-", mein Benachrichtigungston unterbricht sie und ihre hohe, fiepsige Stimme.
"Sagen Sie ihm, Ich ruf ihn später noch an. Ich bin jetzt in meinem Büro.", meine ich stumpf und gehe los.
Gesagt getan, ich habe mir meine Tasche geschnappt und sitze nun in meinem Büro.

Jungkookie🐰💞
Hi, bin jetzt fertig. Kann ich zu dir kommen?

Ich
Kommst du ins Büro? Könnte Gesellschaft gebrauchen..

Jungkookie🐰💞
Was Krieg ich dann?

Ich
Vergiss es, ich geb dir nicht nochmal so unerwartet einen Blowjob! Das war peinlich genug!

Jungkookie🐰💞
Schade
Ja ich komm zu dir ins Büro, bis gleich baby♡

Ich
Bis gleich, ich freue mich♡

Lächelnd lege ich mein Smartphone beiseite und überschlage die Beine. Jungkook und ich sind jetzt seit knapp einer Woche zusammen, doch es fühlt sich an als würde ich schon mein halbes Leben mit ihm verbracht haben. Im gewissen Sinne habe ich das ja auch, aber ich meine auch auf der intimeren, leidenschaftlicheren Basis, sprich der Liebe. Auch wenn es alles sehr schnell von statten geht, es ist mir recht. Hauptsache ich haben meinem Jungkookie wieder. Ich habe ihn so unglaublich vermisst, ich kann das nicht mal in Worte fassen wie glücklich mich bereits seine bloße Anwesenheit macht.
Allerdings hält mein Tagträumen nicht lange, da ich noch ein Haufen Arbeit zu erledigen habe und bis Kookie kommt, sollte ich lieber schon mal etwas vorarbeiten.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Nicht mit Jeon Jungkook.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt