"Jungkook langsamer!!~", schreit Jimin schon fast und schnappt immer wieder nach Luft. Allerdings lasse ich mich davon kein bisschen beirren und steigere mein Tempo nochmal.
"Das ist so geil! Fuck!~", grinse ich und der Blick von Jimin verrät alles. Ihm gefällt es, ich verwette meinen Arsch drauf!"JUNGKOOK JETZT FAHR LANGAMER!!!", schreit er aufgebracht und ich verfalle in Gelächter. Wir sind auf einen alten Flugplatz gefahren und drehen hier nun unsere Runden. Ein Wunder das die Reifen noch Profil besitzen, so oft wie ich schon gedriftet bin.
Ein letztes Mal gebe ich Vollgas, ziehe kurz vor dem Rumreißen's des Lenkrades die Handbremse, drifte einen Halbkreis und bleibe wackelnd stehen.
Sofort steigt Jimin aus und hält sich den Bauch. Lachend tue ich es ihm gleich und steige aus dem Gefährt.Ich habs immernoch voll drauf
Kichernd stelle ich mich hinter meinen besten Freund und hebe ihn hoch.
"Kookz lass mich lieber schnell runter", warnt er mich, doch das ignoriere ich gekonnt und drehe mich lachend mit ihm im Kreis.
"Ich glaube ich Kotze gleich", sagt Jimin nach einiger Zeit und sofort stelle ich ihn auf sicheren Boden ab. Wir taumeln etwas um her, bis Jimin letztendlich Kontakt mit dem Boden aufnimmt und ich wieder anfange zu lachen.
Er ist der größte Idiot den ich kenne.
"Komm her Bruder, ich helf dir hoch", ich strecke lachend eine Hand aus und ziehe ihn zu mir hoch. Brummend hält er sich den kopf.
"Zurück fahre ich!", warnend schaut er mich an und zischt seine Worte nur so vor sich hin. Ich nicke zustimmend und setze mich entspanmt auf die Motorhaube. So kann man doch leben.
"Lass mal gucken ob die irgendwas Wertvolles im Auto haben", meint Chimmy dann irgendwann und interessiert öffne ich mein eines Auge.
"Was meinst du?", frage ich und ernte von ihm nur einen Schnippser gegen die Stirn.
"Die haben bestimmt Geld oder so mit"
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?