❥ 30

6.3K 435 10
                                    

Nun gut..
Heute kommt das kleine Bonzenkind zu mir und.. Ich hab meine Wohnung aufgeräumt. Zumindest das was aufzuräumen ist. Ich habe die Nachbarin gefragt, ob sie vielleicht einen Staubsauger und etwas Putzmittel für mich hat. Netter Weise gab sie mir dieses auch, echt nett von ihr.
Ich hab den Couchtisch geputzt, eine alte decke aus dem Kleidercontainer über meine Couch geworfen um die Löcher zu verstecken. Die 'Küche' auf Vordermann gebracht, alle Alkohol Flaschen entsorgt. Den Aschenbecher geleert. Das Bad und die Toilette geputzt. Ich hab selbst mein Gras im Couch Kasten woanders versteckt. Er soll einen gutem Eindruck von mir haben, aber sich nichts drauf einbilden. Es ist mir selber etwas peinlich, unter solchen Umständen zu leben und dann auch noch Besuch zu bekommen. Ich bin am überlegen, ob ich meine restlichen 50€ für Farbe und Pinsel ausgeben. Die Budde hier braucht dringend einen neuen Anstrich.
Cooky ist seit gestern nicht mehr von meiner Seite gewichen und krabbelt nun meinen ganzen Körper entlang. Stören tut es mich nicht, denn sie knabbert nichts an und haut auch nicht ab. Ich bräuchte dennoch bald Futter für die kleine. Ich kann sie ja nicht verhungern lassen.
Sonderlich herausgeputzt habe ich mich nicht. Ich hab eine graue Jogginghose und ein einfaches, mit Ketchup beflecktes, weißes Shirt an. Meine Haare sind ungestylt, weil ich viel zu faul bin diese zu richten. Meine Haare machen eh was sie wollen, sie zu richten, würde also zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
"Was meinst du, wird er kommen?", frage ich meine Ratte. Ich höre mich schon an wie ein verliebtes Teeniemädchen, was gleich ihr erstes Date hat.
Cooky krabbelt aus meiner Hosentasche hervor und streckt schnuppernd ihre Schauze in die Höhe. Gerade will ich erneut zu ihr sprechen, da unterbricht mich auch schon meine Klingel. Sofort stehe ich vom Sofa auf und begebe mich zur Tür.
"Jungkook ich bins!", ertönt gut gelaunt von der anderen Seiten der Tür und ein Blick durch den Spion bestätigt mir meine Annahme. Es ist Taehyung.
Ich öffne die Tür und sofort tritt er, mit diversen Tüten in der Hand, in meine Wohnung ein. Als fühle er sich wie zu Hause, zieht er seine Schuhe aus und hängt seine Jacke an den einzigen Nagel an der Wand.
"Ähh..", versuche ich ihn auf die Tüten und ihn aufmerksam zu machen.
"Lass uns etwas zusammen kochen. Ich bin extra vorher einkaufen gewesen!", sagt er noch, bevor er in die Küche verschwindet.
"Hast du aufgeräumt??", ertönt es aus meiner kleinen Küche und ich nicke, obwohl er mich eh nicht sehen kann.
Über Taehyung lachend betrete ich die Küche. Das kann was werden...

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt