"Taehyung?", versuche ich ernst rüber zubringen muss mir allerdings ein leichtes Lachen verkneifen.
Dass er so süss ist, wenn er sich aufregt, hätte ich nicht gedacht. Allgemein hätte ich nicht gedacht, dass ich mich in so kurzer zeit mit Taehyung anfreunde. Wenn wir das mir meinem vorigen Bild von Taehyung vergleichen,ist es schon ziemlich fragwürdig, aber dennoch möchte ich auf der einen Seite diese Freundschaft. Klar sind einige Situationen noch unangenehm und verfrüht, aber es kommt mir alles so vertraut vor.Als würde ich all meine verlorenden Erinnerungen nachspielen...
"Taehyung?", wiederhole ich mich als nach fünf Minuten immernoch keine Antwort von ihm kommt. Auch dieses Mal bleibt meine frage unbeantwortet und fragend ziehe ich die Decke etwas herunter. Ungläubig starre ich auf die schlafende Person vor mir, er ist wirklich in so kurzer Zeit eingeschlafen.
Wie süß...dennoch..
Verständlich, immerhin wurde er heute ausgeraubt und zusammen geschlagen. Er muss ziemlich erschöpft gewesen sein.
Trotz der neben, niedlichen Gestaltung seiner wichtigen, emotionalen Worte, hat er Recht. Ich sollte nicht mit seinen Gefühlen spielen und besser drauf Acht geben. Ich muss mich entscheiden. Entweder ich springe über meinen eigenen Schatten, stelle meine Sexualität in Frage und gehe mit ihm auf Dates oder unsere Bekanntschaft/Freundschaft, wie auchvimmer, basiert weiterhin auf freundschaftlicher Ebene. Ich habe noch nie etwas für einen Jungen empfunden. Vor Jimin habe ich auch noch nie mit einem Jungen geschlafen. Das ist selbst für mich Neuland und alles ziemlich verwirrend. Dennoch kann ich nicht leugnen, dass Taehyung bereits seit unserer ersten Begegnung eine gewisse Wirkung auf mich hat. Sei sie nun positiv oder negativ, sie ist schon mal vorhanden.
Zu dem kommt noch, dass er ein unheimlich attraktiver Mensch ist und wir damals beste Freunde waren. Das wiederum könnte eine gewisse Vertrautheit in der Beziehung aufbauen und von Vorteil sein. Allerdings kann ich meine Gefühle ihm gegenüber nicht deuten.Keine Frage, er sieht gut aus, scheint, trotz vielen Geldes, ein guter Mensch zu sein und hat ein großes Herz. Alles wovon ich nicht profitieren kann. Taehyung und ich sind zwei unterschiedliche Welten, aus uns kann nichts werden. Wir haben komplett andere Ansicht des Lebens. Während er sein Leben liebt, ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern pflegt, ein festen, gut bezahlten Job hat, ist mir ein Leben hingegen grundsätzlich egal. Ich habe keinen Job ebenso kein Geld, ich bin drogenabhängig und habe generell nichts mehr in meinem Leben zu verlieren. Also warum sollte ich es lieben?
Vom ganzen Nachdenken dröhnt mir bereits der Kopf, um so mehr ich darüber nachdenke umso stärker wird das Ziehen in meinen Schläfen.
Ich beschliesse, das es wohl besser ist, jetzt noch schnell eine heiße Dusche zu nehmen, bevor ich mich dann auf die Couch verziehe und einschlafe.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?