❥ 78

3.8K 254 7
                                    

Ich begleite Taehyung zur Tür, da sein Taxi eben eingetroffen ist und er nun zum Flughafen fahren wird und von da aus nach Japan fliegen muss. Um ehrlich zu sein will ich ihn gar nicht weg lassen. Er hat in so einer kurzen Zeit, soviel an mir zum positiven verändert. Ich bin ihm dafür einfach dankbar und dafür liebe ich ihn auch.
"Okay.. dann bis in 2 Wochen, vielleicht", lächelt er traurig und hebt seinen Koffer über die Türschwelle. Ich Stimme diesen stumm zu und ziehe ihn dann aber dichter an mich heran.
"Pass auf dich auf, ja Baby?", murre ich, da mir die Sache nicht ganz Geheuer ist und ich mir Sorgen um meinen Tiger machen werde. Taehyung nickt nur kaum merklich und umarmt mich dann innig.
"Wir schreiben doch oder?", fragt er nuschelnd gegen meine Brust. Sofort nicke ich und drücke einen sanften Kuss auf seinen Kopf.

Wieso fühlt es sich wie ein Abschied auf ewig an? Ich möchte nicht das er geht, ich brauche ihn doch so sehr. Schniefend schaut mein liebstes Baby zu mir jedoch lacht er keine sekunde später leise auf.
"Lass mir ja die Wohnung heile Kookie-Dookie", gespielt empört öffne ich meinen Mund und schaue ihn mindestens genauso empört an.
"Hoff mal lieber dass dein arsch heile bleibt, sobald du wieder bei mir bist~",kontere ich pervers grinsend was dazu führt das seine Wanen sich in null Komma nichts rosa-rot färbeny
"Du bist unmöglich!", meckert er mich an, doch ich bringe ihn zum Schweigen in dem ich unsere Lippen mit einander verbinde. Sofort erwiedert der Ältere den Kuss liebevoll und legt seine Hände um meinen Nacken, während meine von Taille herunter zu seinem Hintern wandern. Beschützend halte ich ihn in meinem Armen und stecke viel mehr Gefühl als üblich in diesen Kuss. Er soll merken, dass ich Gefühle für ihn hege. Wahrscheinlich wäre jetzt auch der perfekte Zeitpunkt dazu ihm von diesen Gefühle zu Beichten, aber dafür fühle ich mich dann doch nicht bereit.
Aus Luftnot müssen wir uns von einer trennen, nur um kurz darauf den nächsten etwas sanfteren Kuss beginnen.
"Ich liebe dich", haucht er zwischen den Zärtlichkeiten die wir miteinander austauschen. Und ich schwöre bei Gott, Wie gerne hätte ich diese Worte, genau in diesem Moment, erwiedert. Doch ich kann nicht, ich kann es einfach noch nicht.
"Ich weiß", hauche ich ebenfall an seine Lippe und gebe diesen zu gleich einen kurzen Kuss.
"Bis in zwei Wochen.. hoffentlich", flüstert er auf ein weiteres und löst sich ganz langsam von mir. Ich hoffe wirklich ihn schnellst möglich wieder zu sehen, sonst bin ich vollkommen verloren und vorallem alleine. Jimin meldet sich ja nicht mehr bei mir, obwohl er genau weiß dass ich es hasse verloren zu sein.
"Mit Sicherheit", bestätigte ich ihm, mit dem Ziel ihm mehr Mut zu vermitteln. Auf seinen Lippen bildet sich ein schmales Lächeln - am liebsten hätte ich diese Lippen bereits wieder in Beschlag genommen. Aber darauf muss ich wohl die nächsten 2 Wochen lang verzichten, ohne Ausnahme. Ich würde es mir nicht wagen Taehyung zu betrügen, nicht nachdem wir so viel von einander erfahren hat und er mir so unsagbar viel hilft. Das hätte er auf keinsten Verdient und ich selbst könnte gar nicht mehr jemanden anderen küssen. Es würde sich schlichtweg falsch und schlecht anfühlen, das brauche ich gar nicht zu testen. ich will nur noch die Lippen von meinem Freumd spüren, am liebsten für immer.

"Tschüss Kookie", ein letztes Mal schaut er zu mir, ehe er sich seinen Koffer schnappt und die Treppen hinunter verschwindet.
"Tschüss Baby..", murmle ich in mich hinein, er hätte es so oder so nicht mehr gehört.
Nach einiger Zeit wende ich mich ab und gehe zurück in seine, unsere,zurzeit, jetzt von mir bewohnte, Wohnung. Ich vermisse diesem Idioten jetzt schon..

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt