❥ 56

5.8K 390 23
                                    

Nachdem ich Taehyung meine Worte gestanden habe, hüpft er nun fröhlich in der Küche herum und bereitet das Abendessen zu.
Seine plötzliche Stimmungsschwankung lässt auch mich nicht kalt, weswegen ich lächelnd in die Küche eintrete. Dort steht ein summender und gleichzeitig grinsender Taehyung, welcher gerade den Kohl in die Kimchi-Soße einlegt.
"Was gibt es zu Essen?", frage ich neugierig und umarme ihn von hinten. Er zuckt kurz zusammen, macht sich dennoch weiter an die Arbeit.
"Kimchi und Reis, nichts Besonderes. Heute Abend läuft Iron-Man im Fernseher, hast du Lust?", fragt er zuckersüß und hält mir ein kleines Stückchen hin.
Ich nehme es ihm aus der Hand und lasse es in meinem Mund verschwinden.
"Ich liebe Iron-Man, wie könnte ich da je nein sagen?", lache ich charmant und küsse seinen Nacken ein kurzes Mal.
Er sagt dazu nicht weiter, dennoch sehe ich dass er deutlich grinst und sichtlich glücklich ist. Während ich ihn ein bisschen bei seinen Taten beobachte, stellt er den kleinen Topf mit dem Kimchi zur Seite und beginnt den Reis zu kochen. Da mir das definitiv zu langweilig ist, wende mich wieder seinem Nacken, fast Hals, zu und verteile hauchdünne Küsse auf seiner hellen Haut. Taehyung scheint dies nicht zu stören, im Gegenteil, er seufzt sogar wohlig aus und lehnt sich an mich. Mein Griff verstärkt sich ein wenig und ich sauge mich immer wieder kurz fest, bedacht darauf das keine Male entstehen. Dafür ist es definitiv noch zu früh, immerhin bin ich mir nicht mal sicher ob ich wirklich aufrichtige Liebe für ihn empfinde.
Taehyung schließt genießerisch die Augen, als ich mich nun seinen Hals entlang küsse und auch mit meinen Händen unter sein Shirt gleite.
"Jungkook was tust du?", keucht der Ältere aufgrund meiner kalten Hände auf seinem warmen Körper.
Grinsend hauch ich ihm den letzten Kuss auf und entferne meine Hände.

Er ist so süß..
"Ging es zu schnell?", erkundige ich mich schonend, dennoch grinsend.
"Ich muss mich aufs Essen konzentrieren, nicht das der Reis noch anbrennt!", redet er hektisch.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue zwischen dem Topf und Reis hin und her.

"Ich dachte du bist nicht der sanfte Typ, deswegen hätte ich dich am liebsten jetzt hier genommen~", grinse ich ihn fies an und wuschle ihm durchs seidige Haar. Mein Gegenüber wird wie auf Knopfdruck knallrot, schaut schnell auf den Boden und schnappt sich das Geschirrtuch.
"Aber keine Sorge beim ersten Ma-", beginne ich doch kann gar nicht zu Ende reden, da wird schon mit dem Handtuch auf mich eingeschlagen.
"Idiot!!! Ich bin dein Hyung sei gefälligst etwas respektvoller!", beschwert er sich, doch bevor er ein weiteres Mal ausholt und zu schlagen kann, laufe ich lachend weg.
"Ich ziehe die weiße Fahne!", rufe ich erhebend. Man hört nur noch ein Grummeln aus der Küche während die Luftabzugshaube betätigt wird und Taehyung mit dem Essen ins Wohnzimmer kommt. Lachend sehe ich den Blondschopf an.
"Danke Hyung", grinse ich ihn provokant an und betone dabei bewusst das Hyung ironisch, doch ernte ich nur ein genervtes Schnalzen und einen Schnippser gegen meine Stirn.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt