Ich wusste dass es hierauf hinausläuft..
Ich bin gerade unheimlich froh darüber, dass Taehyung bewusstlos ist, als ich mich über ihn beuge. Es ist ja kein richtiger Kuss, trotzdem fühlt es sich bereits jetzt falsch an.
Ich schließe meine Augen und senke schließlich meine Lippen auf seine, ich fackel auch gar nicht lange und beginne an seiner Unterlippe zu saugen und zu lecken. Seine Lippen sind verdammt weich, trotz des getrockneten Blut, fühlen sie sich unglaublich toll an. Diese Tatsache, dieses Gefühl ignorierend, sauge ich etwas stärker und schmecke auch lurz darauf schon den metallischen Geschmack des Blutes. Doch aus dem nicht heraus, werde ich hart weggestoßen, sodass ich, mit einem Zischen, auf dem Boden lande. Na toll, dass musste ja passieren.
"SPINNST DU?! WAS TUST DU?!", schreit Taehyung mich an und sitzt nun kerzengerade vor mir.
Schulterzuckend erhebe ich mich und reibe mir meinen Allerwertesten. Verdammt hatte der auf einmal Kraft!
"Chill mal, ich wollte nur helfen", antworte ich lässig, aber entspannt bin ich gerade ganz und gar nicht. Mir ist das Ganze außerordentlich peinlich und am liebsten wäre ich jetzt aus der Wohnung gestürmt. Für immer.Während ich meine Kleidung zurecht zupfe, hält sich mein Gegenüber ungläubig zwei Finger an die Lippen.
"Wie soll ich bitte chillen?? Du hast mich eben geküsst und meine Bewusstlosigkeit ausgenutzt!", ruft er empört, schaut fassungslos zu mir, weshalb ich ironisch auflache.
"Da hat dir aber jemand heftig auf die Fresse geschlagen! Ich hab lediglich deine Lippe vom Blut gereinigt! Also sei mir lieber dankbar, dass du dir keine Infektion geholt hast!"
"Schon mal dran gedacht ein Tuch oder so zu benutzen?! Du musst doch nicht an meiner Lippe hängen!"
"Was meinst du was ich als Erstes versucht habe??? Ich bin nicht so blöd wie ich aussehe!", schnaube ich wütend und drehe mich um, da ich gerade unglaublich rot im Gesicht werde. Zum einen vor Wut, zum anderen vor Scham. Eine Zeit lang schweigen wir uns einfach an, doch Taehyung ergreift relativ schnell wieder Wort.
"Danke fürs n-nach Hause bringen, aber ab jetzt komme ich selbst zurecht. Danke.", es ist ein leises Knarzen zu vernehmen, was wohl darauf hin deutet? dass er aufgestanden ist.Peinlicher kann das ganze nicht werden oder??
Er läuft Oberkörperfrei an mir vorbei und fast automatisch laufe ich ihm hinterher.
"Taehyung warte, deine Wunden..", sage ich und tatsächlich schwingt etwas Besorgnis im meiner Stimme mit."Sie müssen versorgt werden.. Was ist überhaupt passiert?", will ich wissen, aber der Angesprochene läuft stumm in sein Schlafzimmer und öffnet sogleich seinen großen Kleiderschrank.
"Ich bin erst ausgeraubt und dann verprügelt worden", antwortet er stumpf und zieht sich seine Hose runter. Reflexartig drehe ich mich um, um uns weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, und fasse mir an die Stirn. Normalerweise ist das gegenseitige Umziehen bei einem anderen jungen kein Problem für mich, aber mir ist schon vorhin aufgefallen, welch Reinheit Taehyungs Haut besitzt. Sein Oberkörper ist wunderschön, trotzt den vielen Malen den, diesen nun zierten.
"Lass mich dich versorgen", bitte ich ihn.Keine Antwort.
Stattdessen werde ich von hinten umarmt und fest an ihn gedrückt.
"Du hast dir Sorgen gemacht..", beginnt er leise und drückt sich noch näher an mich."..das bedeutet mir unheimlich viel"
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?