Taehyung
Er stößt, mich gierig küssend, die Schlafzimmertür auf und wirft mich kurz danach auch gleich aufs Bett. Ich japse einmal auf und richte mich, auf meinen Ellenbogen stützend, auf. Mein Blick galt dabei nur Jungkook. Dieser schließt mit einer eleganten Bewegung die Schlafzimmertür nur um gleich danach genauso elegant aufs Bett zu zulaufen. Ich weiß nicht ob es an der generellen Situation liegt oder weil ich ich einfach definitiv untervögelt bin, aber gerade macht mich selbst seine Art zu gehen unglaublich an. Ohne zu zögern beugt sich der Jüngere über mich und verwickelt mich gleich in einen hitzigen Kuss. Genießerisch stöhnend schließe ich meine Augen und widme mich dabei vollkommen Jungkooks Lippen. Seine weichen Lippen schmiegen sich an meine, bewegen sich im gleichen Takt gegen die meine. Gerade als ich mich schweratmend löse will, packt Jungkook meinem Hinterkopf um mich noch näher zu sich zu ziehen. Willig, dennoch knapp bei Luft, gehe ich drauf ein und öffne meinen Mund einen Spalt breit, als er über meine Unterlippe leckt. Freudig empfange ich seine Zunge und stupse sie an, doch mein Übermann scheint das ganze nicht so zu sehen und umspielt meine Zunge mit eine Dominanz die ich noch nie zuvor gespürt habe. Er zeigt wirklich genaustens wer das Sagen hat, dass er die Führung übernimmt, dass er mich führt. Verdammt, es gefällt mir so von ihm dominiert zu werden.. und wie es mir gefällt. Dennoch löse ich den hitzigen Kuss nach nicht mal wenigen Sekunden und schnappe keuchend nach Luft.
Ich muss mich dringend beruhigen, sonst droht mein Herz wirklich noch zu explodieren.
Keuchend beiße ich mir auf die Lippe als Jungkooks Großen Hände unter mein Shirt fahren und dort ihre Linie ziehen. Ziellos streicht er mit ihnen über meinen Bauch und liebkostet dabei meinen Hals. Ich habe jetzt schon Schwierigkeiten mein Stöhnen zurückzuhalten, ich habe sogar Zweifel, dass ich es nicht mal bis zu dem besten Punkt aushalte.
Neckend knabbert er an meinen Hals herum, saugt und leckt anschließend über die gereizten Stellen. Wie in Trance hebe ich schließlich auch meine Hände und fahre seinen trainierten Oberkörper entlang. Dass er unglaublich muskulös und schön gebaut ist, habe ich bereits einige Male gesehen. Er macht sich ja auch nicht mal die Mühe es zu verstecken, aber ganz ehrlich? Wozu auch? Er hat einen Bombenkörper. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, die perfekte Menge eben."Du hast mir definitiv noch zu viel An Taehyung~", raunt er verführerisch in mein Ohr und knabbert ganz sanft, aber dennoch unglaublich erregend an diesem.
"Dann ändere das doch..", hauch ich atemlos.
Gesagt, Getan. Keine Zwei Sekunden später bin ich mein Shirt los und mein nackter Oberkörper liegt nun frei. Mein Freund betrachtet mich mit dunklen Augen, fast schon so als würde er mich jeden Moment über mich herfallen. Aufstöhnend Kralle ich mich in das Bettlaken, als er beginnt meinen Nippel mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich spüre schon deutlich wie das Blut nicht nur in meinen Kopf schießt und meine Ohren pfeifen lässt, sondern auch wie es immer mehr in die südliche Region meines Körper gelangt. Denn mit jedem weiteren Kuss auf meinen Oberkörper und die Zärtlichkeiten mit seinen Händen an meinen Brustwarzen, wächst meine Erregung immer mehr steigen.
Untalentiert und etwas benebelt zupfen meine Finger an seinem Shirt herum und deuten ihm es auszuziehen. Mit einem schälmischen Grinsen zieht er sich verdammt heiß-aussehend sein Shirt und auch gleich seine Hose mit aus. Sofort werde ich noch röter also ohne hin schon und drücke meine Knie aneinander. In meiner Hose hat sich bereits eine sichtbare Beule gebildet, doch in Kookies schien diese Wölbung wohl der Dauerzustand zu sein. Die Tatsache das er dort unten wohl ziemlich groß ist, lässt mich doch etwas unsicher werden und ich verstecke mein Gesicht in meinen Händen.
"Baby alles gut?", fragt er liebevoll, küsst meinen Kopf und beginnt meine Mitte zu massieren.
Wimmernd und verlangend nach mehr drückt sich mein Körper wie von alleine gegen seine Hand nach oben.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?