Miri läuft aufgeregt neben mir her und hat stehts den kleinen Stock in meiner Rechten Hand im Fokus. Sie ist verdammt knuffig und tatsächlich gehorsam. Ich bin froh dass wir beide nun soweit unbeschadet die Straße entlanglaufen um die richtige Hausnummer zu finden. Da die Tinte etwas verlaufen ist kann ich nicht genau sagen ob es nun eine 35 oder doch eine 36. Doch als Miri plötzlich bellend in einen Vorgarten läuft und an der Tür kratzt, hat sich eigentlich alles ergeben. Ich gehe auf die 36 zu und klingel sofort. Respektvoll stelle ich mich 2 Stufen weiter runter und warte bis die Tür aufgeht.
"Guten ta-", sich zuckt etwas zusammen als sie mich erblickt.Wow, danke so hässlich bin ich dann doch noch nicht!
Ich verdrehe über ihre Reaktion innerlich die augen. Da ich aber nicht den gleichen Fehler machen will wie sie, verbeuge ich mich höflich. Sogleich springt Miri meine Beine hoch und ich lache auf.
"Entschuldigen sie ich habe ihren Hund ge-"
"OMG MIRI SCHÄTZCHEN!! Komm zu Mama kleines, ja wo warst du denn??", ich trete einen Schritt zurück und verliere fast das Gleichgewicht. Wie es aussieht ist Miris Besitzerin eine Hundfernatikerin und liebt ihren kleinen Wollknäuel über alles.
"Sie ist mir heute morgen bei dem Gewitter abgehauen, ich hab gedacht ich sehe sie nie wieder...Wie kann ich dir nur danken?", sie erhebt sich und Miri gleich dazu.
"Ich brauche nichts, danke", winke ich ab, doch sofort holt die Koreanerin 250€ heraus. Staunend weiten sich meine Augen.
"Oh nein um Gottes Willen, bitte. Ich möchte kein Geld!"
"Ach Kindchen, du hast mir meinen kleinen Goldschatz zurück gebracht. Hier nimmt das und kauf dir davon etwas schönes", sie drückt mir die 5 scheine in die Hand und verabschiedet sich, noch bevor ich irgendetwas sagen konnte.
Skeptisch betrachte ich die Scheine in meiner Hand. Ich wollte nie irgendwie Geld geschenkt bekommen, ich hätte es immer zurück gezahlt, auch wenn es etwas länger gedauert hätte.
Kopfschüttelnd drehe ich mich um und gehe zurück zum Park. Die Scheine verstaue ich in meiner hinteren Hosentasche, wo sich auch mein Handy befindet."Kauf dir davon etwas schönes"
Genau das werde ich auch!
Mir dem gewonnen Geld werde ich das Date von Taehyung und mir finanzieren. Ich kann ihm zwar keinen Luxus oder edles Essen bieten, aber ich werde mein Bestes geben. Am Stadtrand liegt ein kleines, aber feines Restaurant. Ich werde dort einmal vorbei schauen und mich informieren. Dann werde ich gleich morgen die Blumen besorgen. Vielleicht habe ich dann noch etwas Geld für ein Autokino oder sonstiges. Allerdings könnten wir uns auch leicht ohne Auto hineinschleichen.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?