❥ 33

6K 411 12
                                    

Taehyung

Fröhlich biege ich in die Seitengasse hinein. Ich bin wirklich glücklich. Der heutige Tag war wunderschön, auch wenn Jungkook nicht so viel gelacht hat. Mir hat es Spaß gemacht, mich mit ihm seit langem wieder normal zu unterhalten. Wie ein Gestörter, laufe ich lächelnd den kleinen Gang entlang, bis ich heftig gegen eine Wand gedrückt wurde.
"Ey! Gib mir sofort dein Geld", zischt die Stimme dunkel und seine große Hand legt sich um meinen Hals. Panisch schnappe ich nach Luft und versuche mich zu wehren, zwecklos. Hinter ihm tauchen 3 andere Männer auf und blicken bedrohlich zu mir. Zitternd und voller Panik, kneife ich die Augen zusammen, da die Luft langsam echt knapp wird. Ich merke auch wie mir langsam, aber sicher immer schummriger vor Augen wird.
"Gib mir sofort dein Geld du Arschloch, wiederholt er,diesmal viel viel harscher und bedrohender.
"I-ich hab n-nur 20 Euro",stottert ich ängstlich und ringe gleichzeitig nach Luft.
"Leute, durchsucht seine Taschen!", fordert er die Männer auf und schon wurde mir alles mögliche aus den Taschen gezogen. Ein Glück, dass ich nicht all zu viel mithabe, zumindest nichts hochwertiges, es handelt sich hierbei jediglich um eine Armbanduhr und 20€. Scheinbar reicht ihnen dass nicht, da sie aus dem nichts beginnen auf mich einzuschlagen. Ich bin viel zu schwach, wegen dem Sauerstoffmangel, um mich zu wehren, deswegen lasse ich einfach alles über mich ergehen und hoffe auf ein Ende. Mit jedem Tritt oder Schlag,den sie mir verpassen, merke ich immer weniger Gefühl in meinen gliedmaßen, bis ich mich vollkommen betäubt fühle. Irgendwann spüre ich, gott sei dank, den letzten Tritt in meine Magengrube, weshalb ich einmal aufkeuche, aber dann erkenne wie sie abhauen und davon laufen.

Miese Dreckskerle.

Keuchend liege ich auf den Boden und schnappe immer wieder schwer nach Luft. Mein ganzer Körper schmerzt, ich zittere und hab das Gefühl mich jeden Moment übergeben zu müssen. Schnaufend hieve ich mich hoch und halte Ausschau nach meinem Handy, welches ich aich gleich finde. Es ist zwar kaputt und ein großer Riss zierrt den Display, hoffentlich reicht es um Jungkook eine schnelle Nachricht zu schreiben.

Ich
Hilfe

Mein Handy gibt tatsächlich genau nach dem Absenden den Geist auf, nur noch flackernde Lichter sind auf dem Display zu erkennen. Trotz meiner misslichen Lage bin ich verdammt froh, Jungkook in meiner Nähe zu haben. Es hätte schlimmer enden können.
Innerliche bete ich, dass Jungkook die Nachtricht schnell liest, denn kurze Zeit später verabschiedet sich mein Bewusstsein und liege ich zusammen geschlagen und bewusstlos auf dem kalten Boden.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt