Taehyung
Während Jungkook einen Arm um mich legt, schnappe ich mir meine Chopsticks und die Schüssel Reis mit dem Kimchi dazu. In meinem Bauch toben immernoch die gleichen Schmetterling wie wild um her und ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich mit meiner ersten großen Liebe kuschelnd auf meiner Couch sitze. Zufrieden drücke ich mich an die Schulter meines Freundes und beginne zu essen. Jungkook tut es mir gleich und starrt dabei gebannt auf den Fernseher. Er scheint wohl Feuer und Flamme zu sein wenn er Iron-Man schaut, denn jedes Mal lächelt er etwas und seine Augen glänzen. Irgendwie ist das doch süß..
Glücklich darüber die Entscheidung getroffen zu haben, wende ich mein Blick von Kookie ab und schaue ebenfalls den Film. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Action-Filmen. Ich bevorzuge eher Komödien oder Romantik. Eigentlich gucke ich so gut wie keine Filme, aber wenn, dann eher diese Genres.
"Ich wäre gern wie Iron-Man. Dann wäre ich stark, gutaussehend und ein Superheld"
Er bringt diese Worte mit so einer Ernsthaftigkeit rüber das ich gar nicht anders kann als aufzulachen.
"Meines Wissens nach bist du bereits stark und gutaussehend.", schmunzle ich ein wenig.
Der Schwarzhaarige schnalzt mir der Zunge und lässt seinen Arm um meine Hüfte gleiten. Mit, wohl etwas blassen Gesicht, schaue ich zu Jungkooks Arm und dann zu ihm.
"Ist das zu viel?", fragt er schnell.
"Nein, es fühlt sich toll an", murmle ich peinlich berührt. Mir wird die Schüssel aus der Hand genommen und auf den Tisch gestellt, dann werde ich plötzlich auf seinen Schoß gezogen und mir wird durchs Haar gewuschelt."Da ich nun den fester Freund bin, möchte ich das auch nutzen", grinst Jungkookie und mir wird ganz warm ums Herz. Er ist einfach wunderschön und sein Lächeln bringt mich zum schmelzen. Natürlich weiß ich genau worauf er hinausmöchte, dennoch bin ich diesbezüglich noch ziemlich schüchtern.
"Inwiefern?", bringe ich zurückhaltend über die Lippen. Jungkook lässt seine Hände über meinen Körper gleiten und stoppt schließlich an meinem Hintern, wo er zupackt. Erschrocken zucke ich zusammen und quieke gleichzeitig auf.
"Hey was soll das?", beschwere ich mich kichernd, versuche dabei vergeblich seine Hände von meinem Arsch zu entfernen.
"Nach was sieht es wohl aus?~", raunt er, beugt sich zu meinem Hals und küsst diesen sanft. Sofort werde ich weich und seufze wohlig aus. Seine Berührungen hatten schon immer eine gewisse Wirkung auf mich, so auch jetzt möchte ich unter keinen Umständen sein Handeln stoppt. Ich genieße es sehr.
"Wollen wir dazu lieber ins Schlafzimmer?", fragt er behutsam uns küsst mich auf die Wange und danach kurz auf den Mund.
Energisch nicke ich, kralle mich in sein Shirt und küsse ihn leidenschaftlich. Ich bin selbst etwas erschrocken von meinem plötzlichen Selbstbewusstsein, doch Kookie macht es wohl nichts aus. Er steht ohne Probleme, mich auf seinem Arm, auf und taumelt blind zum Schlafzimmer. Mit jedem Mal wo sich unsere Lippen erneut aufeinander pressen und gleichmäßig bewegen, wächst meine Neugier und meine Lust immer mehr.
Ich will ihn, jetzt. Ich hab so lange auf diesen Moment gewsrtet, sogar fantasiert.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?