❥ 22

6.6K 474 16
                                    

Ungläubig starre ich zu meinen Gegenüber. Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
"Du erkennst mich nicht oder?"
Sofort fasse ich mich wieder und stoße ein lautes Lachen aus.
"Niemals, niemals bist du der nachbarsjunge! Ich könnte mich an dich erinnern!", argumentiere ich, doch er schüttelt den Kopf.
"Glaub mir, ich weiß fast alles über dich. Alles hat sich tief in meinem Kopf - aber auch Herz - verankert", ich kann nicht anders und überspielen seine absolute Kitschheit mit einem verächtlichem, erneutem Lachen.
"Wann wurde ich geboren? Und wo?"
Taehyung erhebt sich und tritt zur schwarzen Kommode.
"1.Septmeber, in Busan", spricht er wahrheitsgemäß und bringt mich damit vollkommen aus der Fassung.

Wie kann das sein???

Mittlerweile hält er ein dickes, weinrotes Buch in seiner Hand. Er sieht es noch einmal an ehe er es mir überreicht. Ich nehme es stumm entgegen und streiche drüber.
"Was ist das?",frage ich pampig und gereizt. Diese Situation strapaziert all meine Nerven. Ich bin kurz vorm Ausrasten.
"Öffne es..", erwiedert er.
Ich komme seiner Aufforderung nach und öffne das dicke Buch. Die erste Seite war unspektakulär, jediglich sein Name war auch dieser geschrieben, doch als ich umblättere, bleibt meine Welt still stehen. Dort waren überall Fotos von ihm und mir. Jedes einzelne zeigt eine andere Situation.

Taehyung sitzt lachend auf der Schaukel während ich etwas hinter ihm stehe und ihn warscheinlich Anschubse.

Ich liege schlafend auf einer Wiese und habe lauter Kritzeleien im Gesicht, während Taehyung sich eine Hand lachend vor Mund hält.

Ein anderes Bild zeigt Taehyung und mich beim Kekse backen. Wir beide haben Mehl auf unserer Kleidung, auf den Haaren und im Gesicht. Dennoch wirken wir so konzentriert.

Das letzte Bild was ich mir angucken kann, ist ein Bild von Taehyung an einem Krankenbett. Es ist leer und Taehyung scheint dort um einiges Älter zu sein, er hält sogar Blumen in der Hand. Ein Blick aufs Datum verrät mir, dass es kurz nach meinen Unfall augenommen wurde.

Fassungslos klappe ich das Buch zusammen. Mir fehlen absolut die Worte, ich weß nicht was ich sagen soll. Mein Verstand ist benebelt und so viele Fragen schwirren in ihm.

Wieso hat er sich nie gemeldet?

Wusste er von meinem Unfall?

Bedeute ich ihm immernoch etwas?

Ist er enttäuscht von mir?

Aber das wohl wichtigste..

Was hält er heute von mir? Sieht er mich immernoch als den kleinen, jungen Jeon Jungkook?

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt