❥ 38

6K 442 74
                                    

Ich weiß absolut nicht was mich geritten hat, dass ich nun knutschend mit Taehyung im Bett liege. Es ging alles so schnell, erst hatten wir normal miteinander geredet, dann hatte ich ihn weiter verarztet und im nächsten Moment lagen meine Lippen bereits auf seinen.

Keuchend löst sich der Blondhaarige aus unserem hitzigen Kuss, um nach Luft zu schnappen. Auch ich nutze diese Gelegenheit und versuche meine Atmung zu regulieren. Trotz allen kann ich mich nicht zurückhalten und schon pressen sich meine Lippen bereits wieder auf Taehyungs. Es ist ein unglaublich berauschendes Gefühl ihn so nah zu spüren, dennoch fühlt es sich auf allen Ebenen falsch an.
"Jungkook...", nuschelt er zwischen den, nun etwas sanfteren, Küssen und legt vorsichtig eine Hand auf meine Brust, um mich etwas wegzudrücken. Ich denke aber nicht daran von ihm abzulassen, vertiefe sogar den Kuss ein kleines bisschen, doch als er mir den Einlass verweigert, löse auch ich mich.
"Was ist los? , frage ich und küsse mich mit hauchsanften Küssen seinen Kiefer entlang nur um an seinem Hals fortzufahren. Taehyung sieht das wohl alles etwas anders und richtet sich auf.
"Hör auf...", sagt er leise.
"Du musst das nicht aus Mitleid machen..", bittet er, doch ich verstehe nur Bahnhof.
"Ich mach das nicht aus Mitleid, wie kommst du darauf?, frage ich etwas verwirrt. Schon nimmt das Gesicht des Älteren eine weiche, rote Farbe an.
"I-ich dachte... naja weil... Hast du vergessen das ich Gefühle für dich habe?"

Ach du scheiße, ja und wie ich das vergessen habe!!

Innerlich haue ich mir gerade selber eine rein, doch äußerlich schüttel ich lässig den Kopf.
"Ach komm, das bisschen rummachen stört doch keinen", lache ich locker.

Ich will gerade wieder meine mit seinen Lippen verbinden, da drückt mir Taehyung schon ein Kissen ins Gesicht.
"Nichts da! Genug rumgemacht! Entweder du gehst mit mir auf Dates und versuchst es mit mir oder du lässt mich damit in Ruhe und wir führen eine normale Freundschaft!! Aber Küssen ohne Gefühle hält mein Herz nicht aus!!, meckert er und wird zum Ende hin immer leiser und leiser, bis er voll und ganz verstimmt. Ein letztes Mal wird mir das Kissen, stark, ins Gesicht gehauen, ehe er sich eingeschnappt umdreht und sich in die Decke einmurmelt.

"Gute Nacht Jeon."

Wieso find ich gerade das süß?

Ich kann ihn gar nicht ernst nehmen..

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt