Taehyung
"Ich hab Frühstück ge-", ich drehe mich um und verschlucke sofort meine Stimme. In meiner Küche steht ein, nur in einer Boxer bekleideter, Jungkook der sich gerade müde streckt. Eigentlich hätte ich mit all dem kein Problem, wenn er Klamotten an hätte! Nicht nur seine Tattoos die seine Haut zieren, spezifisch seine Brust und seinen Arm, sondern auch seine zu betonte Mitte lassen mein Blut nicht nur in meinen Kopf schießen.
"Ist was?", sofort wende ich mich peinlich berührt von ihm ab. Ich musste ihn wohl angestarrt haben, super, peinlicher geht es nicht Taehyung.
"Wie gerade eben g-gesagt, hab ich Frühstück für uns Beide vorbereitet"
Als wäre er hier wie zu Hause setzt er sich auf meinen Platz und schnappt sich einen Crossaint.
"Bei m-mir ist man angezogen zum Frühstück!", quetsche ich selber aus mir heraus, denn wenn er weiter so vor mir sitzt hab ich gleich eine Errektion. Diese würde ich ungern erläutern wollen. Jungkook beißt von seinem französischen Gebäck ab und schaut mit einem Blick voller Intensivität zu mir.Klar sonst noch was?!
"Ich esse eigentlich nie in klamotten, genauso wenig schlafe ich mit ihnen. Also sei froh dass ich überhaupt etwas an habe", erläutert er stumm und ich schlucke schwer bei der Vorstellung einen nackten Jungkook vor mir zu haben. Mein Blick gleitet automatisch seinen Körper herunter und ich mustere jeden Fleck ausgiebig. Er hat einen trainierten Oberkörper, dazu noch ein aisgeprägtes Sixpack keine Frage, aber auch seine Oberschenkel und Arme sind trainiert und das ist definitiv ein Schwachpunkt meiner selbst. Ohne wirklich etwas dagegen zu tun können, blicke ich auf seine Mitte und erhebe mich zu gleich.
"Entschuldige mich für einen Moment!", rattere ich schnell herunter und stürme mit knallrotem Gesicht aus der Küche. Im Bad angekommen schließe ich sofort die Badezimmertür ab und lache ironisch auf.Warum spielt er so mit mir? Er hat doch selber gesagt er sei nicht schwul also warum zum Fick-
Obwohl...
Für ihn ist das warscheinlich normal in Boxershorts zusammen unter Jungs zu sitzen. Er macht es bestimmt nicht mit Absicht, da es für ihn etwas komplett normales unter Freunden ist. Falls man uns überhaupt so bezeichnen kann.
Trotzdem ist das alles andere als fair mir gegenüber, ich bin so unerfahren in diesem Gebiet. Selbst de Rummacherrei gestern hat mich überfordert und ich hab kurze Zeit später den Schwanz eingezogen, sprich alles abgebrochen. Natürlich hab ich bereits meinen ersten Kuss erlebt, so unerfahren bin ich dann nun auch wieder nicht, aber weder hatte ich mein erstes Mal oder meinen ersten Zungenkuss gehabt. Dementsprechend bin ich ziemlich schnell geil zu kriegen. Peinlich aber die bittere Wahrheit.
"Vergiss es, ich werde mir garantiert nicht auf dich einen runterholen, ich besitze auch einen gewissen Stolz!", Rede ich mir entschlossen selber ein, doch wohl etwas zu laut.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?