Fuck Fuck Fuck
So schnell ich kann, haste ich die Straße entlang. Ich bin viel zu spät dran! Das liegt erstens daran dass ich verschlafen haben, da ich die ganze Nacht noch unterwegs war und zweitens ich mein verdammtes Hemd nicht finden konnte! Ja ich besitze sowas.. leider..
Von weitem kann ich schon das Apartment, wo Taehyung drinnen wohnt, sehen und werde nochmal um einiges Schneller, so schnell dass mich beinahe meine eigenen Beine nicht mehr tragen können und ich fast hingefallen wäre. Angekommen halte ich mich an dem Treppengeländer fest, nur um gleich daraufhin die Treppen hoch zu laufen. So viele Stufen...
Vollkommen außer Atem betätige ich die Klingel in der Dauerschleife und hoffe innerlich darauf dass er mir noch aufmacht. Verübeln könnte man es ihm nicht, also wenn es der Fall wäre.
Erleichtert atme ich aber auf als das summende Geräusch der Tür erklingt. Ich drücke die moderne Tür so schnell ich kann auf und stehe nun im Treppenhaus. Frustriert seufze ich als mir die vielen Treppen in den Blick kommen. Am liebsten würde ich jetzt hier unten stehen bleiben und auf Taehyung warten, aber das wäre selbst für mich ehrenlos. Mit diesem Gedanken schleppe ich mich erschöpft die letzten Treppen hinauf, bis ich seine Tür, und ein wütend schauender Taehyung gleich dazu, erblicke.
"Pass auf..", ich muss eine Pause machen, da mir gerade absolut die Puste ausgeht. Ich muss definitiv mehr trainieren!
"Tut mir leid das ich zu spät bin! Es kam noch was daz- sagen wir es so, ich hab mein Hemd nicht gefunden und habe verschlafen, tut mir leid", normalerweise hätte ich ihn kurz umarmt, da ich aber des Todes schwitze, weshalb könnt ihr euch bestimmt denken, verbeuge ich mich entschuldigend vor den Älteren.
"D-Du bist so ein Arsch Jeon Jungkook", flüstert der Ältere und sofort hebe ich meinen Kopf. Er hat geweint, das sieht und merkt man sofort. Seine roten Augen, seine kratzige stimme und die verstopfte Nase.
"Warte hier eben, ich hole meine Sachen u-und mach mich eben noch mal frisch", bevor Taehyung sich umdrehen kann, packe ich sein Handgelenk und ziehe ihn zu mir.
"Ich möchte nicht das du dich wegen mir Schminkst oder irgendwie anders kleidest. Sei einfach du selbst, dass macht dich um einiges attraktiver", ich halte die ganze Zeit über Augenkontakt zu ihm und könnte sogar schwören ein kleines Aufblitzen gesehen zu haben. Dann lockere ich meinen Griff an seinen Handgelenken, um ihn freie Wahl zu lassen.
Ich kann mir mein Verhalten selber nicht erklären. Irgendwas in mir, zwingt mich dazu ihn auf Händen zu tragen. Ich möchte in seiner Gegenwart alles richtig machen, möchte seine Nähe spüren und es ihm recht machen. Das ist vielleicht alles etwas überspitzt, da Taehyung und ich uns erst wenige Tage kennen, aber dieser Junge löst hundertprozentig etwas in mir aus.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?