Mein Blick glitt nach oben und vor mir steht ein junger Mann, dessen Gesicht mit einem Mundschutz bedeckt ist. "Zieh Leine", schreie ich alkoholisiert und wedel mit meiner Hand herum. Du machst es nicht besser Jungkook, dein Niveau sinkt immer mehr. Der Größere zieht mich, an meinem Arm auf die Beine und zieht mich hinter sich her.
"Hey lass mich sofort los du Arschgesicht, such' dir wen anderes zum ficken!", ich entreiße meinen Arm und schaue ihn aufgebracht an.
"Was fällt dir eigentlich ein?! Hast du kein eigenes Leben? Verpiss dich, man!", ich wende mich von ihm ab und gehe zurück zum Karton. Auf den ganzen Boden ist mein geliebter Stoff verteilt und ich könnte wirklich losheulen.
"Siehst du was du angerichtet hast?! Da will man einmal Alles vergessen und dann kommt da so ein Wixxkind, wie du und versaut einem die ganze Nacht", schreie ich ihn wieder wütend an.
Er verstaut seine Hände in seinem Mantel und schüttelt traurig den Kopf."Wie konntest du so tief sinken Jungkook?", er scheint keine Antwort von mir zu erwarten, denn er dreht sich bereits von mir weg und läuft davon. Ich bleibe erfroren stehen.
War das der Typ aus der Polizeiwache? Dieser reiche Schnöselsohn?
Ich nehme meine schweren Beinen in die Hand und laufe dem Größeren blitzschnell hinter her. Ich will verdammt nochmal wissen woher er mich kennt. Er biegt um eine Ecke und ich nehme eine Abkürzung durch die Seitengasse. Am Ende kann ich ihn bereits sehen und verschnellere meine Schritten noch einmal. Kurz vor ihn möchte ich abbremsen, doch meine Beine machen mir einen Strich durch die Rechnung und wir krachen zusammen auf den Boden.
"Was zum?!",ruft er und starrt mich dann mit großen Augen an. Sofort werde ich beiseite geschubst und der Fremde erhebt sich. Ich tue es ihm gleich und hielt ihn fest.
"Wer bist du?", ich bin selbst verwundert über die Ernsthaftigkeit meiner Stimme, trotz des Alkohols, scheine ich voll bei Sinnen zu sein. Er entzieht sich meinen Griff und reibt sich sein Handgelenk.Was für ne Pussy.. Erst auf dicke Hose machen und dann sowas.
"Sag schon, woher kennst du mich, verdammt nochmal", so langsam werde ich ungeduldig und habe bereits meine Hände zu Fäusten geballt. Wenn es drauf ankommt, prügel ich es aus ihm heraus.
Der Fremde kramt einen Zettel heraus und hält ihn mir hin. Verwirrt nehme ich diesen an und betrachte ihn.Kim Taehyung
CEO- und Firmenleiter der 'XXX'
Tel. 1234/56789"Schreib mir.", dann dreht er sich um und verschwindet entgültig aus meinem Blickfeld. Verwirrt betrachte ich erneut die kleine Visitenkarte in meiner Hand, Kim Taehyung also..
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?