❥ 20

7K 465 13
                                    

Taehyung

Die ganze Nacht war ich auf. Kein Auge hab ich zu bekommen. Nicht nur Jungkook lautes Schnarchen hat mich in der Nacht gestört, sondern auch meine Gedanken. Mein Kopf hat durchgehend gearbeitet und so langsam aber sicher bereue ich es dem Jüngeren mit in meine Wohnung genommen zu haben. Wir haben es gerade 4:27, normaler Weise schlafe ich um diese Uhrzeit noch, doch das konnte ich garantiert nicht mehr. Meine Müdigkeit gleicht zwar dem Level 100, aber schlafen gehen möchte ich nicht, beziehungsweise ich kann es nicht. Mich plagen schon Kopfschmerzen und leicht übel ist mir auch.
"Ich glaube ich brauche einfach einen Tee..", murmel ich und schleppe mich müde in die große, sterile Küche. Dort nehme ich mir eine Tasse und stecke zwei Teebeutel hinein. Danach fülle ich Wasser in den Wasserkocher und lasse diesen das Wasser erhitzen. Aus Gewohnheit gehe ich in mein Wohnzimmer und erblicke Kookie.
Er liegt dort auf meiner Couch, ist in der Decke eingemurmelt und schnarcht vor sich hin. Das hat er schon immer gemacht. Und um ehrlich zu sein, sein Schnarchen ist echt verdammt niedlich. Ich betrachte ihn noch eine Weile, bis mir mein Wasserkocher zu verstehen gibt das das Wasser fertig gekocht ist und ich mir meinen Tee auffülle. Mit der heißen Tasse in der Hand begebe ich mich leise zurück in die Wohnstube und setze mich auf meinen Sessel.
Die Worte die er mir gestern an den Kopf geworfen hat, haben mich verletzt. Wenn er wüsste das ich wirklich schwul bin, wie wird er dann reagieren?
Ich schüttel bei diesem Gedanken einmal meinen Kopf und schlürfe einen kleinen Schluck vom heißen Tee. Zu aller erst wird er es nie erfahren und zu dem würde er mich eh noch mehr verachten als ohne hin schon. Er hat sich generell so verändert..
Heute ist Freitag.
Heute ist unser Treffen und ich werde es, sobald er aufwacht, in meine Wohnung verschieben. Es war unklug einen Treffen im Stadtpark auszumachen, viel zu viele Menschen. Jeder könnte es hören und wenn Jungkook ausrastet, werde ich vor jeder Menschenseele bloßgestellt. Darauf kann ich wirklich verzichten.
Ich möchte Jungkook heute einiges erklären, aber auch selbst fragen, falls er mir dies überhaupt ermöglicht.
Viele Jahre sind wir nun getrennt, ich glaube es sind sieben. Kein einziges Mal hat er sich gemeldet. Er ist einfach gegangen, hat seine Eltern im Stich gelassen und mich dazu. Ich bin so unglaublich wütend auf ihn. Wie konnte er nur?

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt