"Jeongguk?", erklingt die zarte Stimme von Taehyung und lässt den Jüngeren, welcher in Gedanken versunken ist, in sich zusammen fährt. Die letzten drei Jahre haben sie nun schon miteinander verbracht, glücklich. Allerdings haben sich viele Dinge geändert und auch Jeongguk schaffte es mit den Drogen sowie mit dem Alkohol aufzuhören. Taehyung ist stolz auf seinen festen Freund, sehr sogar, er hatte ihm reichlich unter die Arme gegriffen als die Therapie begann.
"Bin hier", murmelt der Schwarzhaarige mit einem Rotschimmer auf den Wangen, ja auch ihm ist mal etwas peinlich. Schon lange ist er nicht mehr dieser protzige, grobe Jungkook wie man ihn von damals kennt, man könnte sagen Taehyung hat ihn zum besseren verändert. Der Ältere hüpft aufs Bett, wo Jungkook drin sitzt und den Laptop auf dem Schoß platziert hat. "Was machst du da?", fragt er neugierig und beugt sich vor um einen Blick auf den Bildschirm zu erhaschen, doch der andere reagiert schnell und klappt den Laptop von Apple zu.
"N-Nichts!", meint er hastig und verhaspelt sich einmal, was dazu führt dass Taehyung seinen Kopf fragend zur Seite kippt und seinen Freund auch genauso fragend anblickt. Doch dann zuckt er mit den Schultern, kuschelt sich an die warme, trainierte sowie tätowierte Brust des Schwarzhaarigen und schläft etwas später mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ein. Er ist so glücklich mit der jetzigen Lebenssituation, seine Eltern aktzeptieren ihre Beziehung, er hat die Firma gänzlich übernommen und führt eine tolle Beziehung mit dem heißesten Kerl auf Erden.
Jungkook wartet einige Minuten ab, um auch wirklich sicher zu gehen dass sein liebster Schatz eingeschlafen ist. Dann klappt er den Laptop wieder auf und bestellt das, was er schon lange mal mit Taehyung ausprobieren will.
•
"Hier, das Paket ist für dich", betritt Taehyung nach einem langen Arbeitstag das Wohnzimmer, wo Jungkook schon den ganzen Tag gammelt. Einen Job hat er noch nicht gefunden, beziehungsweise er hatte ihn wieder verloren. Teils hat Jungkook als Aushilfe in einem Tattostudio geholfen, wurde dann aber gefeuert weil er einige Entwürfe seiner Kollegen ausgebessert hat.
Ein Künstler war Jungkook schon immer gewesen in seiner eigenen Art - mit den Tattoos. Doch kurz nachdem einjährigen mit seinem Freund hat er das Zeichnen für sich entdeckt. Er liebte es zu zeichnen und dabei seine Gefühle wie wild mit einzubringen sodass am Ende ein Bild entsteht was nur wenige entschlüsseln oder gar verstehen können. Doch niemals wurde seine Kunst bemerkt, verkauft schon gar nicht, auch Jungkook gibt langsam die Hoffnung auf. Doch Taehyung ermutigt ihn immer wieder aufs neue und glaubt an seinen Freund, vielleicht ist jetzt einfach nicht der Zeitpunkt, sagt er oft und zaubert damit dem ehemaligen Junkie ein Lächeln auf die Lippen. Vielleicht müsse Jungkook wirklich erst abwarten und auf den richtigen Zeitpunkt warten, vielleicht wird dann erst seine Kunst geschätzt sowie verstanden. Dies wünschte er sich.
"Ah ja, Danke", lächelt dieser ihm entgegen, während Taehyung sich neben seinem geliebten Freund auf die Couch fallen lässt. "Und? Was ist dadrinnen? Zeig schon", will der Blondhaarige wissen und nimmt das Paket schließlich selbst in die Hand, schüttelt es etwas und versucht herauszufinden was wohl in dem Päckchen steckt.
"Es ist für dich", meint Jungkook und deutet ihm, dass er das Paket ruhig öffnen darf, wenn er möchte. "Für mich? Jungkook ich habe doch gesagt du brauchst mir keine Geschenke machen", erwidert der Ältere, öffnet dann aber den Karton aus Papier um den Inhalt heraus zu holen. Wie auf Knopfdruck färben sich seinen Wangen rot, als er das Teil aus Stoff herausfischt und betrachtet.
"Ei-Ein Bunnykostüm?!"
Jungkook lacht amüsiert auf, ehe er Taehyung auf seinen Schoß zieht und einen Kuss auf seinen Hals drückt. Er hat sich die Situation peinlicher und viel unangenehmer vorgestellt, doch irgendwie ist das nicht so. Er ist entspannt aber auch neugierig, ob Taehyung sowas wirklich für ihn anziehen würde. Es ist nicht so als hätte sie ein langweiliges Sexleben, auf keinsten, sie haben sogar schon so einiges Ausprobiert vom Daddykink über kleine Fesselspielchen zu allen möglichen Toys, allerdings befindet sich Jungkook in seiner sogenannten Entdeckerphase. Dies hat Taehyung die letzten Monate extremst gemerkt, da der Jüngere immer wieder neue Sachen ausprobieren möchte, heute ist es eben das Bunnykostüm.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?