Taehyung steht nur ein paar Meter vor mir, dennoch schenkt er mir keinerlei Aufmerksamkeit. Lieber sucht er sich ein Hemd, eine Krawatte, frische Unterwäsche und dazu eine schwarze Hose heraus.
"Taehyung, hör auf angepisst zu sein.", meine ich mit gereizter Stimme.
Meine Füßen setzen einen Schritt vor dem anderen, bis ich genau hinter ihm zum stehen komme. Mit meinen kühlen Fingern fahre ich seinen Rücken entlang, was ihn Luft schnappen lässt, dennoch bleibt er stur.
"Ich hab allen Grund dazu!", widerspricht er schnippisch, dreht sich um und schiebt mich arrogant beiseite um vorbei zu laufen. Natürlich lasse ich mir das unter keinen Umständen gefallen und ziehe ihn an der Taille zu mir zurück. Unsanft drücke ich den älteren an dem Kleiderschrank ehe ich über seinen markierten Hals streichle.
"Widersprech mir nicht.", zische ich mit warnender Stimme, versuche ihn zu vermitteln, dass man mit mir nicht spielen sollte. Taehyungs Blick bleibt starr und er schaut mich einfach nur stumm an. Wie es scheint, weiß Taehyung wohl nichts mit der heiteren Situation angefangen, doch dieser Gedanke wird sofort unterbrochen als ich plötzlich eine Hand an meinem Schritt spüre. Erschrocken keuche ich auf, da ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet habe. Dennoch packe ich sein Handgelenk und entferne es schnell von meinem Schritt.
"Mach das noch ein einziges Mal und du wirst dein Leben lang nicht mehr laufen können.", keife ich und wirke dabei bedrohlicher als ich es eigentlich will.Doch es kommt was vollkommen unerwartetes..
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich getäuscht habe oder es einfach nur Einbildung aber Taehyungs Augen blitzen auf. Interessiert er sich für solche Sachen? Wenn ja, werde ich auf jeden Fall noch meinem Spaß haben.
"Pff, lass mein Handgelenk los. Ich bin dein Hyung. Und wenn ich dir etwas Kaufen will dann darf ich das auch! Es ist schließlich mein Geld.", regt sich Taehyung lautstark auf, was mich nur unwillkürlich lachen bringt. Genau ab dem Zeitpunkt kann ich ihm gar nicht mehr böse sein und küsse ihn kurzer Hand. Deutlich überrascht vom Kuss drückt sich Taehyung dichter an die Wand und platzier seine Hände auf meiner Brust. Erst erwidert er überhaupt nicht, ich will schon die Hoffnung aufgegeben und mich lösen, als er mich am Nacken wieder zu sich heran zieht und den Kuss liebevoll erwiedert.
Wusste ich es doch~
Grinsend tue ich es ihm gleich und lasse nebenbei auch noch meine Hand an seine Hüfte wandern, an welcher ich ihn auch zu mir heran ziehe.
Ich bin eigentlich nicht der sanfte Typ, wenn wir schon dabei sind. Ich persönlich bevorzuge es hart und habe gewisse Vorzüge. Ich würde nicht sagen, dass ich einen Daddykink oder auf BDSM stehe, aber ich vermittle gerne starke Dominanz. Dominieren lasse ich mich schon gar nicht, dass ist für mich absolut nicht vorstellbar.
Da mir BDSM doch eine Spur zu harsch und ich es teils schon krank finde, bleibt es bei einer kleinen Grundausstattung aus Handschellen, gelegentlich mal ein paar Schläge auf den Arsch, heiß Unterwäsche und Augenbinden. Taehyung sagte mir bereits, dass er die sanfte Art zwar mag, aber er gegenüber der härteren Sachen keine Abneigung hegt. Ich würde gern ein paar Sachen mit Taehyung ausprobieren, rein aus Neugier, einfach um seine Grenzen auszutesten.
Wie Taehyung reagieren würde, kann ich mir gar nicht vorstellen. Warscheinlich würde ich schneller rausgeschmissen sein als bei meinen Eltern damals. Immerhin muss er die Sachen tragen und auch teils die Schmerzen und Grobheit ertragen.
Als allererst sollte er mir vollkommen vertrauen in der Hinsicht, vorher werde ich ihm kein Haar krümmen.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?