❥ 43

5.6K 405 51
                                    

Taehyung rennt stürmisch an mir vorbei und verschwindet in dem nächst besten Raum, soweit ich das beurteilen kann ist es das Badezimmer in dem ich mir letztens erst die Seele aus dem Leib gekotzt habe. Ich beiße ein letztes Mal von meinem Croissant ab und gehe dem Älteren dann hinter her, nicht das etwas passiert ist oder so.
"Vergiss es, ich werde mir garantiert nicht auf dich einen Runterholen, ich besitze auch einen gewissen Stolz!", höre ich durch die Tür und weite geschockt meine Augen.

Hab ich mich gerade verhört?

Sofort klopfe ich mehrmal gegen die Tür damit dieser perverse mir die Tür öffnet.
"Mach die Tür auf!", verlange ich.
Er wird sich garantiert nicht auf mich einen Runterholen! Ich habe seine Blicke auf, meinem Körper, in der Küche mitbekommen offentsihtlicher ging es ja wohl kaum. Jedoch, Kein Junge soll das tun. Ich will nicht anziehend für Homosexuelle sein!
"Komm raus Schwuchtel!"

Ich bin nicht schwul...
Er soll das nicht tun! Das ist falsch!

Mir treten schon Tränen in die Augen, weil mich das ganze so sehr überfordert.Seitdem Taehyung in meinem Leben ist bin ich mehr als nur verwirrt. Ich bin nicht homophob, unter gar keinen Umständen, aber das ein Junge sich, warscheinlicher Weise, auf mich einen runterholen will kann ich einfach nicht aktzeptieen, das macht mein Unterbewusstsein ganz einfach nicht mit. Aufschluchzend lehne mich an die Wand gegenüber der Badtür und lasse mich an dieser heruntergleiten. Ich weiß das ich nicht so gemein zu ihm sei sollte aber-

Nein nichts nichts aber.. Es war mehr als falsch.. Niemand sollte wegen seiner Sexualität verurteilt werden..

Lange, lange Zeit später, wird die Tür vor mir vorsichtig geöffnet und Taehyung streckt vorsichtig seinem Kopf heraus. Seine Augen sind rot unterlaufen und angeschwollen, fast so als hätte er geweint. Wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass er es getan hat. Schnell hieve ich mich auf und gehe auf ihn zu. Sein Blick wird sofort panisch und zitternd geht er rückwärts zurück ins Bad.

"Jungekook.. ich-
Es tut mir leid! Das war falsch von mir, ich hätte es so oder so nicht ge-gemacht das schwöre ich..", stottert er ängstlich vor sich hin und traut sich nicht mal mich anzusehen. Ihn so zusehen beweist mir das ich wohlmöglich die größte Scheiße abgezogen habe.
"Es tut mir leid Taehyung. Du kannst nichts dafür das du nun mal... vom anderen Ufer bist."

Super jungkook. Ganz große Klasse, du munterst ihn dadurch wirklich auf

Ohne großartig nachzudenken ziehe ich ihn einfach in meine Arme und drücke ihn dicht an mich. Er hat solch eine Missachtung meinerseits einfach nicht verdient, ich bin viel zu harsch mit ihm.

"Es war falsch von mir dich zu beleidigen, ich hab dich doch lieb TaeTae"

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt