❥ 92

3.6K 244 16
                                    

Ausgeschlafen wache ich nach guten, ruhigen Stunden auf und drehe mich aus Reflex einmal murrend. Mein Blick gleitet auf die Kleine Uhr auf Taes Nachttisch und lässt all meine Gesichtausdrücke entgleisen, 13:34 zeigt diese an. Sofort springe ich aus dem Bett heraus und schnappe mir meine alte Lederjacke. Ich bin, mal wieder, viel zu spät dran. Ich habe schon wieder vershlafen, genauso wie bei unserem ersten Date! Ich sollte mich schämen, nie bekomme ich solche Kleinigkeiten, wie Pünktlichkeit, auf die Reihe. Tae wird bestimmt sicherlich enttäuscht von mir sein. er hat ja nicht mal mehr weiter auf meine Nachricht reagiert geschweige denn geantwortet. Hastig fahre ich mir einmal durch die haare und versuche verzweifelt meine gedanken zu sortieren. Ich habe jacke und schuhe an, meine haare sitzen.. naja zumindest habe ich es versucht, ich habe mein Handy und mein geldbeutel. nachdenklich schaue ich mich in der modernen wohnung um und mustere jedes, mir wichtig erscheinende, Teil. allerdings sind es keine Gegenstände die ich jetzt gebrauchen könnte, also renne ich auch schon los und lasse die tür hinter mir ins schloss fallen. so schnell mich meine beine tragen können laufe ich auf gerade strecke genau zum flughafen. die weiteren anrufe von Taehyung, ignoriere ich, auch wenn das nicht die beste idee ist. gerade wenn man schon viel zu spät dran ist, sollte man wenigstens bescheid geben was sache ist. Ich hoffe jetzt einfach dass taehyung weiter hoffnung in mich hat und auf mich wartet. als ich dann endlich am großen flughafen-gebäude angelange, muss ich erstmal tief luft holen. wie schon mal erwähnt, ich bin zwar sportlich, aber ausdauer besitze ich keine. egal, ich darf keine weitere Zeit verschwenden. ich darf ihn nicht noch länger stehen lassen. Meine schritten führen mich in die große Eingangshalle, in der ich mich dann hektisch umsehe. es kommt auch vor dass ich die ein oder andere person einmal anremple. unhöflicher weise entschuldige ich mich nicht, da ich nur nach einer einzigen person ausschau halte. doch das schicksal scheint es nicht gut mit mir zu meinen, denn nach weiteren 15 minuten in denen ich hier rumirre, kann ich ihn einfach nicht finden. Frustriert setze ich mich auf einer der aufgestellten Bänke und schaue auf meine schwarzen Schuhe. natürlich ist er schon losgefahren oder hat sich zumindest ein taxi gerufe.

ich bin so eine niete! dabei wollte ich ihm eine schöne ankunft schenken und ihm gleich dananch von meinen gefühlen erzählen. das kann ich mir wohl jetzt abschminken. warscheinlich ist er bereits bei sich zu hause und sitzt auf der couch, ich sollte einfach wieder zurück gehen. Seufzend erhebe ich mich und blicke aufrecht nach vorne, woraufhin ich mich auch gleich in bewegung setze und den ausgang ansteuere. Dort angekommen, schaue ich mich ein letzte mal, nach taehyung, um und will gerade die hoffnung aufgeben als ich den blondschopf direkt neben dem kleinen kiosk, am handy, stehend erblicke. Sofort hebt sich meine laune wieder und ich gehe mit gezielten schritten auf meinen freund zu. dieser scheint mich aber noch gar nicht wahr zu nehmen als ich genau vor ihm zum stehen kommen, da er anscheinend sehr auf sein handy fixiert ist. ich lasse mir die chance nicht entgehen und greife sanft unter sein kinn und drücke es zu mir nach oben. während ich sein kinn anhebe, stelle ich mich etwas näher an ihn und schaue ihm genau in die augen, welche sich von moment zu moment immer größer werden und mich ungläubig mustern. ein kleines schmunzeln überkommt mich, kein wunder, ich bin so froh ihn wiederzusehen. diese 2 wochen waren die hölle für mich. ich hätte niemals gedacht dass mich der entzug einer person so aus der bahn werfen kann, aber siehe da, tahyung ist etwas besonderes.


"willkommen zu hause baby~"

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt