Langsam öffne ich meine Augen, muss diese aber sofort wieder, wegen dem grellen Licht welches ins Zimmer scheint, schließen. 'Scheiße, hab' ich n Kater..' ist das erste was mir durch den Kopf fährt.
Wie herbeigerufen tritt das höllische Ziehen in meine Schläge ein, weshalb ich gequält aufstöhne. Ich kann mich noch grob an gestern erinnern, ich bin wütend von Taehyung's Büro abgehauen, dann bin ich zu Sehun und habe mir Ecstasy gekauft. Wahrscheinlich bin ich jetzt komplett pleite, aber darum geht es nicht. Ich glaube, nachdem ich bei Sehun war, habe ich meinen letzten Alkohol zusammen gesammelt und mich in meiner Wohnung betrunken, ein oder doch zwei Pillen der Droge eingeworfen und dann bin ich auf gerader Strecke zu Taehyung gelaufen - was eine grandiose Idee von dir Jungkook.
Ich hab Taehyung bestimmt zu tiefst enttäuscht, erste Therapiestunde und der erste Rückfall und das am selben Tag. Dabei wollte ich doch stark sein, für ihn. Mittlerweile habe ich mir, innerlich zumindest, eingestanden dass ich auf ihn stehe und auch dass ich Gefühle, die weitaus über Freundschaft hinausgehen, gegenüber hege. Es kann zwar ein fataler Fehler sein ihn diese vorerst zu enthalten, aber ich möchte noch warten bis ich mich selbst bereit dazu fühle ihm diese zu gestehen. Bis vor kurzem wusste ich ja nicht einmal dass ich überhaupt schwul bin, oder bi, je nachdem. Auf jeden Fall habe ich mich in einen Jungen verliebt, in einen Jungen namens Kim Taehyung, mein damaligen Kindheitsfreund. Mit diesem Jungen habe ich all meine schönen Kindheitserinnerungen geschaffen und ich hasse es, diese verloren zu haben. Ich kann mich nicht an diese schöne Zeit zurück erinnerten und daran ist ganz allein dieser blöde Unfall vor 7 Jahren Schuld. An den Unfall selbst kann ich mich verschwommen erinnern, immerhin etwas, jedoch weiß ich nicht ob ich erfreut darüber sein soll oder nicht.Jungkook musste um die 15 Jahre alt gewesen sein, es war kurz vor seinem 16. Geburstag. Es war abends und er war gerade auf den Weg nach Hause. An dem Abend hatte er endlich seinen lang ersehnten schwarzen Gürtel in Taekwondo erreicht und war so verdammt stolz auf sich selbst, dass er auf schnellsten Wege nach Hause wollte um es seinen Eltern zu zeigen. Bis zu einer großen Kreuzung lief auch alles gut, als die Ampel auf Grün schaltete dachte er sich nichts und lief mit seinen Kopfhörer in den Ohren über die große, breite Straße in Seoul. Leider war der Jungen nicht schnell genug, ein weißer Transporter raste in ihn hinein und riss ihn mit einem lauten Prall zu Boden, sodass Jungkook regungslos auf kalten, nassen Boden lag. Er litt unter starken Schmerzen, doch kein Laut verließ seinen Mund. Er hatte viele Rippenbrüche und ein gebrochenes Schlüßelbein davongetragen, doch am schlimmsten hatte es seinen Kopf erwischt. Er weiß noch ganz genau wie er im Krankenhaus aufgewacht ist und sich nur noch seinen eigenen Namen erinnern konnte, alles andere war ihm fremd. Bis auf ein paar Einzelheiten von dem schrecklichen Unfall, konnte er sich an nichts weiteres erinnern und das für immer.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?