"Kanntest du den Typen vielleicht irgendwie mal?", erkundigt sich Jimin und trinkt einen Schluck von seinem Kiba-Getränk. Ich verziehe nur das Gesicht und schüttel gleichzeitig meinen Kopf.
"Nicht das ich wüsste, alter", es ist bereits Abends und Jimin leistet mir auf der Couch Gesellschaft, weil ihn die Ratten in seinen Wänden mal wieder nerven.
Ich stoße einen genervten Seufzer aus. Ich hatte Jimin alles erzählt. Danach haben wir zusammen das Auto zurückgebracht und mussten dann wieder zurücklatschen. Danke dafür.
"Anderes Thema, wie lange hattest du keinen Sex mehr?", ich fange an zu lachen und blicke zu Jimin.
"Ich bin n' armer Schlucker, wer will mich schon haben. Aussehen ist halt nicht alles. Hätte ich Geld, könnte ich jede Haben."
Jimin nickt anerkannt, aber setzt sich dann urplötzlich auf meinen Schoss.
"Ich finde dich zwar auch gaaaanz schrecklich, aber ich hatte so lange kein guten Sex mehr", raunt er.
Sein Blick fesselt mich gerade zu sehr dass ich einfach nichts ewiedern kann.
"Lass uns ein bisschen Spaß haben, Kookie~ Zeig mir doch mal wie gut du dein Ding da unten einsetzen kannst~"
Ich keuche kurz auf als Jimin sich kreisend auf meinem Schritt bewegt.Ich bin nicht schwul aber Ablenkung schadet nie,oder?
"Oh Jiminie~ du weißt nicht worauf du dich gerade eingelassen hast", ich drehe uns beide so dass ich nun über ihn gebeugt bin und ihn in die Couch drücke.
"Play with me", sind seine letzten Worte bevor ich meine Lippen auf seine drücke.[▪▪▪]
Mit einer Kippe, in der einen und Jimin in der anderen Hand, liege ich auf der Couch und entspanne.
Jimin ist gut, aber jetzt nichts großartiges. Liegt vielleicht daran das ich brüderliche Gefühle für ihn habe.
"Danke..", nuschelt der Kleinere und malt kleine Kreise auf meiner tätowierten Brust.
"Ich hatte echt Spaß", fängt er wieder an. Zufrieden puste ich den Rauch in die Luft und drücke den Stummel in den nahegelgenen Aschenbecher.
Ich beginne seine Haare zu kraulen während er weiter Kreise malt.
Ich hätte ewig so bleiben können aber mein Handy musste ja alles zerstören.
Ich greife nach diesem und gehe ran.
"Jeon Jungkook", melde ich mich und sofort erklingt ein Räuspern."Hör zu Jungkook.."
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?