❥ 73

4.2K 257 3
                                    

"Jetzt halt verdammt nochmals still, Kooks!"
Taehyung versucht schon seit einer guten Stunde mir die Klamotten vom Leib zu streifen, denn ich hab mir nämlich auf den Schoß gekotzt. Schön oder?
Lachend drehe ich mich auf den Bauch sodass die dreckigen Sachen direkt aufs Sofa gedrückt werden, was Taehyung nicht ansatzweise so lustig wie ich zu finden scheint, denn kurz darauf werde ich grob wieder umgedreht.
"Du hälst jetzt still, Jeon Jungkook sonst schmeiß ich dich wieder aus meiner Wohnung heraus", aufgebracht schaut er mich an und zieht mir in Windeseile das Shirt über den Kopf. So schnell kann ich in dem Zustand gar nicht mehr reagieren, da bin ich auch schon meine vollgereierte Hose los, die er auf dem Laminat fallen lässt. Gerade als er sich an meiner Boxer zu schaffen machen will, stoppe ich ihn schnell.
"Hey, hey, hey! Was wird das Freundschen? Das da, ist Privatsphäre", fassele ich unaufhaltsam vor mich hin und deute dabei auf meinen Schritt. "Keine Sorge du kriegst eine neue Boxershorts von mir, aber zieh bitte die jetzt aus. Du stinkst nach unglaublich nach Erbrochenem", meint Tae, was mich ihn empört anschauen lässt. Nur weil ich mich übergeben habe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich stinke. So wende ich mich schmollend von dem Älteren ab und taumel selbständig ins Schlafzimmer, dicht gefolgt von einem sprintenen Taehyung der mich wohl aufhalten will. Aber nicht kann mich aufhalten, ich bin der unbesiegbare Jeon Jungkook.
"Wehe du kotzt ins Schlafzimmer!", schreit er als er hinter mir her läuft, doch seine Worte ignorierend betrete ich das große, geräumige, vorallem moderne Schlafzimmer von Taehyung. Ohne weiter drüber nach zu denken, entferne ich meine Boxer und stelle mich vor seinen Kleiderschrank. "So.."

Man kann ja mal schauen, was der gute Mann so im Kleiderschrank hat, oder nicht? Verboten ist das ganz sicher nicht. Ich öffne also den riesigen Kleiderschrank und sofort erblicke ich dort tausend aufgehängte Krawatten, und nein ich übertreibe wirklich nicht. Verwirrt wende ich den Blick von den bunten Krawatten ab und widme mich gleich der ersten Schublade die mir ins Auge springt, wenn auch doppelt und dreifach. Dass Taehyung mittlerweile den Raum betritt und irgendwas vor sich hin brubbelt, blende ich einfach gekonnt aus, erinnern würde ich mich eh nicht, also wieso zuhören? Als ich die Schublade aufziehe, scheine ich wohl komplett richtig gelegen zu haben, denn in diesem Fach liegt voller Unterwäsche. Blitzschnell schnappe mir einer der vielen schwarzen Unterhosen und ziehe mir diese mit viel Mühe alleine an.
"Mach' mal Platz da..", murre ich müde und schiebe den perplexten Taehyung beiseite, nur um mich in sein Bett einzukuscheln und die Decke über mich zu ziehen - man bin ich müde.
"Ähm, Kookie-", Tae spricht wohl noch ein paar Sätze zu mir, die ich aber schon gar nicht mehr mitbekomme und mit einem leisen letzten Schmatzen in die Traumwelt abdrifte.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt