❥ 26

6.3K 445 67
                                    

Taehyung

Als mein Handy vibriert, fische ich es fragend aus meiner Hosentasche. Ich habe so eben ein Meeting beendet und bin jetzt auf den Weg in mein eigenes Büro. Seit dem Vorfall mit Jungkook in meiner Wohnung, habe ich kein einziges Wort mehr von ihm gehört oder gewechselt. Er hat sich vollkommen abgeschottet. Ich habe immer wieder gehofft, ihn in irgendwelchen Seitengasse zu treffen, ich bin sogar im armen Viertel herumgelaufen wie ein Verwirrter. Ich wollte ihn wiedersehen..

Jungkook
Ich hab nachgedacht.

Sofort bleibe ich stehen und lese die Nachricht erneut.
Oh mein Gott..
Ich könnte gerade Freundensprünge bis nach Tokyo machen. Er hat mir geschrieben! Er ist auf mich zugegangen. Das kann nur Gutes heißen, vielleicht will er sich aussprechen und wir können wieder Freunde werden. Das würde mir schon genügen!

Ich
Jungkook, freut mich das du dich meldest. Worüber hast du nachgedacht?

Jungkook
Über damals und die Situation.. Vor paar Monaten

Ich
Oh..

Ich
Bist du zu einem Entschluss gekommen? Ich schätze du möchtest mir etwas mitteilen

Jungkook schreibt...

Jungkook ist offline

Jungkook ist online

Jungkook schreibt..

Jungkook
Ich möchte ein weiteres Treffen.

Ich
Kein Problem, wann und wo?

Jungkook
Bei mir. Heute Abend.
XxxxxxX Str. 13

Ich
Ist das nicht? Egal.. Ich werde mich kommen. Danke für deine Einladung.

Jungkook
Ich hoffe du kommst wirklich..

Ich
Niemals würde ich dich stehen lassen, du kannst mir vertrauen.

Jungkook
Ich vertraue dir nicht, genauso wenig wie ich mir selbst vertraue. Ich vertraue niemanden mehr, jeder hat mich verlassen.

Ich
Ich bin bei dir.

Ich
Also natürlich auf brüderliche und freundschaftlicher Basis

Ich
Haha, wie dem auch sei. Ich muss weiter an die Arbeit. Bis heute Abend.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt