❥ 54

5.9K 409 45
                                    

Taehyung

Wir laufen jetzt schon eine halbe Stunde durch dieses ganze Gestrüpp im Wald herum und so langsam verliere ich meine Nerven. Bei jedem Schritt bleibe ich irgendwo hängen, verfange mich oder mach fast Bekanntschaften mit dem Boden.
Wirklich super reizend fürs erste Date!
"Jungkook-ah! Wann sind wir endlich da? Ich kann keine Pflanzen mehr sehen!", beschwere ich mich wehleidig, laufe ihm aber dennoch brav hinter her. Er hat mir einen Ort versprochen wo man angeblich den Abend wunderschön ausklingen lassen könnte. Ob ich davon noch so überzeugt sein soll, weiss ich nicht wirklich noch nicht so ganz, aber ich sollte Jungkook einfach mal vertrauen.
Raues Gelächter vom Vordermann meinerseits erklingt und ich werde etwas unsanft an der Hand mitgezogen. Etwas sagen tut er nicht, er geht schnurstracks einem zugewachsenen Waldweg entlang, bis wir endlich an einer kleinen Lichtung zum halten kommen. Meinem Staunen gilt nicht den tausend Pflanzen oder den kaputten schrottteilem auf dem Weg über verteilt, nein. Meine Aufmerksamkeit gilt ganz dem Gebäude vor mir, ich weiss nicht was es ist, aber es strahlt so eine Ruhe aus. Das runde Gebäude erstreckt sich über die ganze kleine Lichtung und scheint schon das eine oder andere mal ganz schön was abgekommen zu haben. Es ist vollkommen herunter gekommen, alt und rostig.
"Tada.. Das ist mein Rückzugsort, ein kleines verlassenes Gebäude, mit einem großen Saal in drinnen", er scheint wirklich stolz drauf zu sein. Unwillig, so denke ich, zucken seine Mundwinkel etwas höher und er betrachtet erst das Gebäude und dann meine Wenigkeit. Unfähig etwas passendes in dieser Situation zu sagen, nicke ich einfach nur und schreite auf das Gebäude vor mir zu. Jungkook ist mir dicht auf den Fersen.
"Wie alt ist das??", frage ich dennoch und streiche über die krislige Mauerwand ehe ich auch schon wieder davon ablasse. Ich will nicht wissen wer da schon alles rangepisst hat.
"Ich hab keine ahnung, aber ich denke.. So pi mal daumen 45 Jahre? Gab es da überhaupt schon Universitäten?", lacht er und nimmt wieder meine Hand. Verwirrt folge ich dem geschehen und werde kurzerhand ins Gebäude hineingezogen. Vor mir erstreckt sich ein riesen Raum mit viel Schrott und kleinem Müllabfall. Die Mitte ist freigelegt und es zieren sich lauter Sitzreihen herum. Es ist berauschend und beruhigend zu gleich. Ich mag diesen Ort.

(A/N: für mich ist das eine Uni, punkt xDD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: für mich ist das eine Uni, punkt xDD)

Einzelne Dachstücke fehlten sodass die rot-orangene Abendsonne das schwache Licht hineinstösst. Langsam löse ich meine Hand von Jungkook, gehe ein paar Schritte vor und mustere alles genau. Mir gefällt es wirklich, es hat irgendwie gewissen Stil, auch wenn es alt und heruntergekommen ist.
"Ich hoffe hier lässt sich noch ein schöner Abend verbringen, man könnte gut miteinander Reden", meint er stumpf und stellt sich neben mich. Ohne zu zögern nicke ich und setze mich auf eine der Sitzbänke, Jungkook gleich daneben. Eine Weile lang schlagen wir wirklich die Zeit tot und schweigen uns an, doch irgendwann läuft unser Gespräch ganz wie von selbst und teils lachen wir sogar auch.
"Was ist eigentlich mit diesen Pinkhaarigen der letztens mit dir rumgelafen ist?", frage ich neugierig, doch ernte nur ein schulterzucken, super informativ.
"Scheinbar empfindliches Thema?", frage ich vorsichtig.
Ohne auf meine Frage einzugehen dreht er meinem Kopf in seine Richtung und scannt mein Gesicht. Mein Atem wird auf die Sekunde sofort schneller und ich schaue ihm unsicher in die Augen. Er ist gerade so unglaublich nah..
Plötzlich beginnt er leicht zu grinsen und lehnt sich vor zu meinen Lippen.
"Zum Date gehört auch der Kuss am Abend", haucht er und verbindet unsere Lippen sanft miteinander. Ich zögere nicht eine Sekunde und bewege meine Lippen mindestens genauso sanft gegen seine. In mir explodiert gerade ein Feuerwerk, ich weiß nicht warum oder mit welcher Absicht Jungkook sowas tut, aber das ist mir in dem Moment egal. Seine weichen Lippen die sich rhythmisch, innig aber immernoch liebevoll gegen meine bewegen, lassen meine Schmetterlinge im Bauch Amok laufen. Und auch als er sich löst und mir in die Augen schaut, drohe ich umzufallen obwohl ich wohlbedacht sitze.

"Taehyung?"

"J-Ja?"

"Du schmeckt unglaublich süß."

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt