"Cool, danke Hobi", bedankt sich mein bester Freund und der Angesprochene wird leicht rot. Gott, den Jungen hat es echt erwischt.
Ich nicke Hobi nur zu, ehe ich die Sachen schnell in meinem Rucksack verstaue. Diesmal haben wir Baguette, Gurken, Kräuterbutter und sogar zwei Pralinen ergattert. Das sollte für die nächsten zwei Tage reichen. Immerhin essen Jimin und ich nicht viel am Tag. Das merkt man auch manchmal an unser schwindenden Energie.
"M-Man sieht sich Jungs", schnell verschwindet Hoseok zurück ins Restaurant und haut uns die Tür vor der Nase zu. Ich drehe mich auf der Stelle um, was Jimin mir gleich tut und zusammen gehen wir zurück in unsere Wohnung. Beziehungsweise wir wollten zurück in unsere Wohnung.
"Wen haben wir denn da?", ich sehe zwar seinen Mund nicht, aber ich kann schwören dass er gerade fies grinst. Ich schnalze mit der Zunge und verdrehe zusätzlich meine Augen.
"Was machst du hier Kim?", keife ich den Größeren an und ernte verwirrte Blicke von Jimin.
"Hast du es dir mit dem Treffen überlegt? Ich bevorzuge, wenn wir uns schon begegnen, jetzt schon eine Antwort deinerseits", er entfernt seinen Mundschutz und zum ersten mal erblicke ich sein Gesicht komplett.
Mir bleibt die Spucke weg und ich knacke einmal aus Gewohnheit mit meinem Daumen.Ich bin nicht schwul aber er sieht unglaublich aus.. Sein Gesicht trotzt nur von Perfektion..
"I-Ich..", beginne ich doch breche ab. Reiß' dich zusammen Jungkook. Der Kerl kann dich mal.
"Ich komme zum Treffen, aber nicht länger als 10 Minuten. Auch ich habe Dinge zu erledigen", bringe ich monoton über die Lippen und bin wahrlich stolz auf mich selbst. Der Gegenüberstehende beginnt rau aufzulachen und schaut kurz zu Boden.
"Was hast du denn bitte für Dinge zu erledigen? Deine Lines kannst du auch wann anders ziehen, den kleinen Giftzwerg da kannst du auch wann anders ficken und-", ich unterbreche ihn prompt.
"Noch ein Wort und ich dreh dir den Hals um", drohe ich ihm.
Wie zu erwarten zieht er den Schwanz ein und fasst wieder Wort.
"Entschuldige meine Wortwahl. Natürlich hat jeder seine eigenen Dinge zu erledigen. Tut mir leid. Naja, wie dem auch sei.. Ich erwarte dich dann morgen im Stadtpark..", sagt er und geht an uns vorbei.Ich weiß nicht warum, aber er wirkt gerade unfassbar anziehend für mich.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?