❥ 44

6.1K 363 68
                                    

Taehyung

Jungkook ist mittlerweile wieder bei sich zuhause. Er ist vor einer knappen Stunde gegangen und nun sitze ich wieder alleine in meiner Wohnung. So absurd das auch klingen mag, aber bereits jetzt fühle ich mich so alleine und vermisse ihn sogar. Wir haben nach der Entschuldigung Jungkooks kein Wort mehr darüber verloren, weder ich noch er. Wir belassen es einfach dabei.
Seine Worte haben mich zugegeben hart getroffen, so hart das ich mir im Bad die Augen ausgeheult habe. Ich hätte niemals gedacht, dass Jungkook so homhophob ist. In dem Moment ist in mir das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.

Er hat es vorhon eindeutig gesagt: er ist nicht schwul, verabscheut es sogar. Ohne es zu merken beginne ich wieder zu weinen und flüchte in mein Zimmer.

Es ist meine Schuld!
Wie kann ich nur so dumm sein, Gefühle für dieses Arschloch zu entwickeln?! Und dann auch noch Kontakt mit ihm aufbauen zu wollen, ich hätte wissen sollen dass das nach hinten losgeht. Das war so vorraussichtlich!

Schreiend drücke ich mein Kopf ins Kissen und trommel mit den Fäusten wild auf meinem Bett herum.
"Ich bin so dumm. Dummer Taehyung, dummer Jungkook, dumme Gesellschaft, dumme Welt!!!"

Ich muss das beenden! Das geht so nicht weiter! Absolut nicht! Ganz und gar nicht!

Fest entschlossen greife ich zu meinem Handy, entsperre dieses und gehe sofort auf den Chat des Jüngeren.

Jungkook
Hey Tae,
ich hatte vergessen dir was zu sagen... dass mit den Dates da? Steht das noch?

Meine Augen weiten sich bei jedem weiteren Wort welches ich lese. Automatisch beginne ich zu grinsen und setze mich im Schneidersitz bequem hin, sodass mein Kissen zwischen meinen beinen.
Er will ein Date mit mir!
Sofort schüttel ich den Kopf.

Nein Taehyung, du wolltest es beenden. Und genau das wirst du nun auch tun!

Also gut..
Ich lese mir die Nachricht ein weiteres Mal durch und versuche sie nach möglichen Gegenargumente zu scannen. Immerhin hat er auch, vergessen, geschrieben - er findet es nicht so wichtig.
Schadenfroh grinsend tippe ich die Nachricht ein und schicke sie sofort ab.

Ich
Du hast es 'vergessen'? Witzig Jungkook. Wenn es dir etwas bedeuten würde, hättest du es nicht einfach vergessen mir zu sagen.

Jungkook
Du musst mich auch etwas verstehen.. Ich wurde noch nie mit so nah mit Homosexualität konfrontiert. Es ist extrem ungewohnt für mich das ein Junge auf mich steht!

Ich
Mag ja sein.. Aber warum willst du dann unbedingt ein Date??

Jungkook
Ich möchte es dir und mir zur Liebe. Vielleicht kann ich durch die Treffen Erinnerungen zurück gewinnen!

Ich
Du willst mich nur Daten um die Erinnerungen zurück zubekommen?!?

Jungkook
Spinnst du? Nein natürlich nicht - ich besitze auch Anstand! Aber vielleicht fällt es mir leichter irgendwas für dich zu empfinden, wenn diese gewisse Vertrautheit zwischen uns wieder entsteht

Ich
Du hast mich beleidigt Jeon.

Jungkook
Ja und das tut mir Leid!

Jungkook
Lass mich das wieder gutmachen! Ich führe dich übermorgen zum essen aus! Nur wir zwei.

Ich
Eine weitere dumme Beleidigung oder Bemerkung und ich verschwinde.

Ich
Für immer.

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt