❥ 49

5.3K 382 14
                                    

"Ich komme gleich wieder", ertönt letztlich seine Stimme und schon verschwindet er in seiner Wohnung. Ich schaue ihm nach, kann aber nicht sagen wohin er geht denn er biegt sofort links ab. Abwartend tippe ich mit meinem Fuß auf den Boden herum und spiele mit meinen ringbestückten Fingern. Ein wirkliches Date habe ich noch nie gehabt, dementsprechend ist dieses hier auch mein erstes Mal. Bestimmt hatten schon viele Interesse an Tae und er war schon auf so vielen anderen, besseren Dates. Dennoch lasse ich mich davon nicht beirren und mache so weiter wie geplant. Es mag vielleicht nicht das beste Date sein, schon gar nicht mit der Verspätung am Anfang, aber ich habe mich bemüht. Ich habe einen Tisch in einem kleinen Restaurant reserviert, und noch ein wenig Geld fürs Essen und die Blumen übrig.

Scheisse!! Die Blumen!

Genervt von mir selber klatsche ich mir mit der flachen Hand an die Stirn. "Gott.. Ich bin so dumm"
Schon fast panisch, krame ich meinen Geldbeutel heraus und zähle mein Geld. Ich müsste eigentlich noch viel Geld besitzen, da mich die Vorreservierung nicht all zu viel gekostet hat. 225€, zähle ich und atme erleichtert aus. Genug Geld für Essen, Blumen und einen Champagner vom Supermarkt..
Hätte ich jemals mehr Geld gehabt, könnte ich Taehyung ein viel schöneres Date bieten. Moment mal...
Ich mache mir viel zu viele Sorgen darüber! Es ist jediglich ein Date unter Freunden, mehr wird es nicht sein.

"Bin wieder da", etwas erschrocken zucke ich zusammen und richte meinen Blick dabei auf Taehyung. Sofort fange ich an zu lächeln und mustere ihn einmal innig, seinen nervösen Blick ignoriere ich gekonnt.
Er hat sich komplett abgeschminkt und seine Haare sind nun ungemacht, nur seine Klamotten trägt er nach wie vor noch genauso. Trotzdem gefällt er mir so um Längen besser, ich stehe nicht so auf dieses reiche Schnösel-getue, nicht einmal wenn heiße Bräute enge Röcke und Blusen tragen. Meiner Meinung nach passt es auch nicht zu Taehyung, er ist mehr der lockere Typ.
"Also..", räuspere ich mich und halte ihm etwas unbeholfen die Hand entgegen.
"Bereit für den Abend?"

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt