❥ 66

5.2K 309 14
                                    

Taehyung

Schweratmend löse ich mich von Jungkook, bleibe dennoch so dicht das unsere Lippen einander streifen. Meine Augen sind geschlossen, weswegen ich genau spüren kann wie Jungkook sein etwas verschnellerter Atem gegen meine Lippen prallt.
"Schläfst du hier?", flüstere ich ganz leise und kleinlaut, da mir das etwas peinlich ist. Ich will nicht alleine sein, jetzt wo Jungkook und ich es endlich, wie erträumt, miteinander versuchen, will ich unbedingt Zeit mit ihm verbringen. Jede freie Sekunde die ich habe, möchte ich ihm widmen.
Wie ich innerlich gehofft habe, nickt er und stimmt mit einem 'Gerne' zu. Lächelnd umfasse ich die Tüten fester und schließe dann die weiße Tür auf, welche das Apartment öffnet. Dicht gefolgt von Jungkook trete ich in den Flur und mache erstmal das Licht an. Normalerweise wird der Hausflur von der herein scheinenden Sonne erhellt, doch das ist ja jetzt kaum möglich, immerhin prasselt nur der beruhigende an die Scheiben des teuren Gebäudes. Vor meiner Wohnungstür halte ich kurz inne und suche zitternd den richtigen Schlüssel. Mir ist leicht kalt geworden und die klatschnassen Sachen an meinem Körper verbessern die Sache nicht wirklich. Es dauert sogar eine Weile bis ich die Tür aufschließe und dann endlich mit Jungkook eintreten kann. Sofort entledigen wir uns beide unseren Schuhen und pitschnassen Jacken.
"Ich bin von oben bis unten nass und die neuen Klamotten bestimmt auch! So ein Mist", beschwere ich mich mit genervtem Unterton und schaue an mir herunter. Von meinen Haaren, bis zu meinen Socken gleiche ich einer Wassertonne. Es ist extrem unangenehm die nassen Sachen auf seinem Körper zu spüren. Es liegt erstens viel zu eng an, wobei es jungkook steht ups, und man kann sich kaum richtig bewegen, dazu kommt auch noch dass es bei der kleinsten Bewegung einfach scheuert. Mein Kinn wird plötzlich angehoben in dem Jungkook zwei Finger drunter legt und es sanft anhebt, sodass ich ihm in die Augen sehen muss. Als ich meinen Blick auf ihn richte, grinst dieser einmal kurz und wirft mich dann, aus dem nichts, mit Schwung über seine Schulter. Erschrocken japse ich auf und kralle mich sofort in sein durchnässtes Shirt um nicht gleich auf der anderen Seite wieder herunter zu fallen. Zusätzlich schlägt er mir auf meinen Arsch, was mich nur zum aufquieken bringt. Anscheinend macht er sowas gerne, mein armer PoPo.
"Hey was soll das?", rufe ich empört und zappel nebenbei mit Händen und Füßen. Jungkook lacht nur. Es scheint ihn nicht mal zu stören, dass ich mich gerade versuche mit allem was ich habe zu wehren, er geht einfach schnurstracks ins Bad und lässt mich dann dort schlussendlich runter. Sobald meine Füße wieder den Boden berühren, boxe ich ihm vorwurfsvoll gegen die Brust.
"was fällt dir überhaupt ein mh?", beschwere ich mich lautstark und versuche dabei vergeblich ernst du bleiben.
"Zieh dich aus, wir gehen jetzt duschen", meint er leise lachend und schon zieht er sich sein Shirt über den Kopf sodass ich freie Sicht auf seine Bauch-und Brustmuskeln und natürlich auch seine Tattos ergattere. Augenblicklich werde ich rot und streiche, wohl unbewusst, über seinen feuchten Oberkörper. Diese Tattos stehen ihm wirklich ausgezeichnet, ob er sie vielleicht erweitern möchte?
"Kannst du bitte immer so rumlaufen?", rutscht mir mein Gedanke heraus, weshalb ich mir sofort die Hand vor den Mund schlage.

"Wenn es dir gefällt, warum nicht?", grinst er nur und ich schwöre auf mein Leben, dieses Grinsen ist nicht so unschuldig wie es scheint.
"Und jetzt zieh dich aus, Babyboy."

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt