❥ 60

5.7K 340 14
                                    

Taehyung

Am nächsten Morgen werde ich von einem lauten Scheppern aus der Küche geweckt. Hektisch fahre ich hoch, falle aber sofort wieder stöhnend zurück in die Matratze. Mein Unterleib sticht und brennt wie die Hölle. Frustriert seufze ich und starte einen neuen Versuch, diesmal etwas langsamer. Tatsächlich gelingt es mir mich aus dem Bett zu rappeln und stehe mit schmerzenden Unterleib gekrümmt im Raum. Mit schnellen Fingern fische ich mir eine frische Boxershorts und schleppe mich dann in die Küche, wo mein Freund vergeblich versucht 3 Dinge gleichzeitig zu machen. Eine Hand liegt an der Pfanne, die andere betätigt die Kaffeemaschine während er dann doch von der Pfanne ablässt um sich die Teller zu schnappen. Daher musste wohl auch das laute krachen kommen, denn auf dem Boden sind zwei Teller zerspringen dessen Scherben nun verteilt im Raum rumliegen. Amüsiert beobachte ich den Schwarzhaarigen noch eine Weile weiter, bis mir die Sache dann doch zu heikel wird und ich mich an ihn heranschleiche.
"Lass mich das machen", lache ich leise und nehme den Griff der Pfanne in die Hand damit das Rührei nicht noch mehr anbrennt. Der etwas Kleinere zuckt kurz unbemerkt zusammen ehe er mich angrinst und mir einen Kuss auf die Stirn schenkt.
"Morgen Baby, entschuldige das Chaos", spricht er verlegen, doch ich schüttel nur abwinkend meinen Kopf.
"Halb so wild, das kann man ja aufräumen", entgegne ich.
Lächelnd betätigt Jungkook die Kaffeemaschine und macht sich dann daran die vielen Scherben auf dem Boden zusammen zu kehren, um sie anschließend wegzuwerfen. Ich stattdessen bereite in aller Ruhe das Rührei in der Pfanne vor und salze es etwas nach, zumindest bis ich auf einmal eine Hand an meinem Unterschenkel spüre.

Seine Hand fährt ganz langsam weiter höher meinen Körper hinauf, während er sich zusätzlich aufrichtet. Kurz vor meinem Arsch stoppt er und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
"Ich hoffe du hattest eine schöne Nacht, Baby", flüstert er mit sanfter Stimme an mein Ohr.
"Die Beste Meines Lebens", lächle ich und versuche mich vergeblich auf das Rührei vor mir zu konzentrieren. Was sich allerdings als unmöglich erweist, als seine Hände zu meinem Arsch fährt. Ich verkrampfe mich leicht als er plötzlich hineinkneift und mir dann einen sanften Klaps drauf gibt.
Doch spätestens als sich seine Hände bei meinem kleinen Freund in der Boxershorts befinden, drehe ich mich hektisch um und tippe warnend auf seine Brust.
"Vergiss es, du hattest erst", meine ich schnippisch und dunkle ich ihn.
Jungkook schiebt seine Unterlippe vor, geht zum Tisch hinüber, wo er sich lässt schmollend auf einem der Stühle fallen lässt.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt