❥ 7

8.1K 552 39
                                    

Ich hab bei der Polizei angerufen und mich alleine gestellt. Ich will nicht das Jimin in die Sache mit hinein gezogen wird und nun befinde ich mich auf den Weg ins revier. Ich bin kein Mensch der Angst hat sich zu stellen, aber ich will nicht weggesprerrt werden.. Ich möchte nicht von Jimin weg. Er ist das einzige was ich noch habe. Zögernd drücke ich die Klinke herunter und sofort ertönt ein Glocken läuten. Ich verdrehe innerlich die Augen und erkenne auch schon die Drei Personen. Der dicke ältere Mann, seine junge zierliche Frau und den Jungen. Er sitzt allerdings mit dem Rücken zu mir und scheint beschäftigt zu sein. Ein Kommissar tritt aus der Tür heraus und mustert mich ausgiebig.
"Name?", fragt er streng und setzt sich vor den Computer an der Rezeption.
"Jeon Jungkook..", flüstere ich zischend. Ich mag vielleicht verängstigt sein, aber auf keinen Fall zeige ich es der Außenwelt. Sie würden es nur schamlos ausnutzen.
Der Polizist tippt auf der Tastatur herum und schnalzt verächtlich mit der Zunge.
"Drogenkonsum, Hausfriedensbruch und nun verdacht auf Autodiebstahl? Junge.. Wie alt bist du?", ich balle meine Händen zu Fäuste und knirsche ein leises "22". Nun wendet sich der Polizist an die reiche Familie.
"Ich schätze sie wollen Anzeige gegen ihn erstatten, es wird alles vor Gericht geklärt", doch sofort schüttet der Dicke den Kopf.
"Ich möchte keine Anzeige erstatten. Es ist zwar eine bodenlose Frechheit mir eines meiner Autos-"

Ja schön.. Dann überlassen uns doch dieses eine Auto, ist doch nichts dabei

"Für zwei Wochen zu stehlen aber es ist meine Schuld gewesen.", überrascht weite ich meine Augen und blicke zu ihm. Ich glaube, ich höre nicht richtig.
" Bursche, gib mir einfach mein Auto zurück und die Sache hat sich erledigt. Ich will dir nichts böses.", er lächelt lieb und ich könnte kotzen. Diese gestellte Freundlichkeit.
Trotz allem verbeuge ich mich leicht.
"Danke..", nuschel ich und scheinbar wird auch der Sprössling auf mich aufmerksam. Ich erhebe meinen Blick und erblicke in ein gelangweilte Augen, da sein restliches Gesicht mit einem Mundschutz verdeckt ist.
"Vater..", meldet er sich zu Wort und der Angesprochene nickt.
"Kann ich verschwinden?", ich ziehe die Augenbrauen zusammen.
Er wohnt immernoch bei seinen Vater?
"Wie alt bist du, das du erst deinen Daddy fragen musst?", platzt es ungewollt aus mir heraus. Er hebt sich und ist ungefähr 2 cm größer als ich.
"Im Gegensatz zu mir kümmere ich mich um meine Eltern, mache sie stolz und lasse sie nicht fallen. Ich lasse sie nicht im Stich, so wie du Jeon", zischt er und verschwindet prompt aus der Polizeiwache.

Was is der denn bitte für ein komischer Vogel?

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt