❥ 19

6.8K 458 3
                                    

Staunend betrachte ich alle Gegenstände. Ich hab auf einmal den Drang alles Wertvolle zu zerstören, damit er merkt wie es ist nicht zu haben, aber warscheinlich hätte er sich eh alles neu gekauft und die Sache wäre gegessen.
"Trink das", sagt der Blondhaarige und stellt mir ein Glas Wasser und eine Tablette daneben auf den Tisch. Ich brumme, aber erhebe mich vom Boden, nehme die Tablette in den Mund und ex' das Glas weg. Warum ich seine freundlichen Gesten annehme, weiß ich selber nicht so genau, aber es tut gut. Irgendwie..

"Ey Taehyungieeeeee", ich kichere bei den Namen vor mich hin.
"Haaaaaaast du vielleicht Lust auf eine schnelle Runde.. du weißt schon", ich wackel, für mich, verführerisch, mit den Augenbrauen herum und gehe auf ihn zu. Die ganze Wut war schon auf dem Weg verschwunden und ich hab ihn einfach machen lassen, was soll schon großartiges passieren.

"Vergiss es. Ich steige nicht mit einem Junkie ins Bett, außerdem stinkst du.", verachtend betrachtet er mich und ich würde lügen, wenn mich das nicht gerade so anmacht. Er ist eine hart zu knackende Nuss. Er lässt nicht jeden an sich heran und ich sehe es Herausforderung.

Dieser beschissener Alkohol..

Taehyung schubst mich mit einem Mal auf die Couch und ich will gerade siegreich zu grinsen beginnen da ich ihn wohl doch überzeugt habe mit mir zu Schlafen, doch er meldet sich schon zu Wort.
"Sei lieber froh dass ich dir einen sicheren Platz für heute Nacht biete!", meckert er mich an und ich kann nicht anders als meine Augen zu verdrehen.
"Ich will aber nach Hause", jammere ich weinerlich.
"Nein, du kannst morgen sofort gehen, aber heute Nacht bleibst du bei mir."
"Muss das sein? Ich kann dich nicht mal leiden!", kontere und habe wohl einen wunden Punkt getroffen.
Er senkt seinen Blick und schaut betroffen zu Boden.
"Gute Nacht Kookie", damit verschwindet er aus dem Wohnzimmer und lässt mich alleine zurück. Ich bin viel zu betrunken um irgendwelche bedeutsamen Dinge wahrzunehmen, deswegen greife ich mir die nächst beste Decke und kuschel' mich in diese. Sie riecht angenehm nach Vanille und irgendetwas minzigem, eine unglaublich beruhigende Mischung. Schneller als ich gucken kann, bin bereits ins Land der Träume abgedriftet.

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt