❥ 21

6.9K 487 25
                                    

Ich öffne meine Augen und das erste was mich an dem Tag überkommt ist Übelkeit, pure Übelkeit. So schnell ich kann sitze ich aufrecht und sprinte ins Bad. Meine Wohnung ist das ganz sicher nicht, das ist mir klar, aber gerade kotze ich mir einfach nur die Seele aus dem Leib. Ich spüre eine warme Hand, die sich auf meine Schulter legt, und sanft auf und ab fährt. Erschöpft hebe ich den Kopf und könnte mich, beim Anblick der Person, gleich wieder übergeben. Was macht der denn hier?!
"Alles okay?", fragt er mich ruhig.
Ehe ich antworten kann, muss ich mich allerdings wieder übergeben und hänge nun schon geschlagene zehn Minuten im Bad.
Taehyung ist mittlerweile aufgestanden und macht mir einen Tee. Nett von ihm, aber danken werde ich ihm sicherlich nicht.
Schwach stehe ich auf und blicke in den Spiegel vor mir. Ich sehe grausam aus. Dunkle Augenringe, rot unterlaufene Augen, verschmierte Schminke und Haare die in allen Richtungen abstehen. Unmotiviert reibe ich mein Gesicht und versuche verzweifelt meine Haare zu richten.

Ach scheiß doch drauf ist doch eh nur Taehyung.

Ich verlasse das Bad nachdem ich mir den Mund mit etwas Mundspülung ausgespült habe und setze mich zurück auf die bequeme Couch. Keinen Moment später steht Kim ebenfalls im Zimmer und stellt mir die Tasse Tee vor die Nase.
"Ich hoffe du magst Kamillentee"

-

Toll. Wirklich unbeschreiblich. Ich sitze hier jetzt schon geschlagenen 30 Minuten und habe nicht ein Wort mit dem Penner gewechselt. Den Tee habe ich bereit ausgetrunken und auch den kleinen Keks den er mir niedlicher Weise dazu gegeben hat, habe ich verputzt. Ich möchte eigentlich gehen, doch traue mich nicht aufzustehen und aus dieser bescheuerten Wohnung zu maschieren. Wie ätzend.
Taehyung scheint es auch nicht nötig zu haben mit mir eine Konversation zu starten. Der sitzt nämlich auch nur herum und nippt stumm an seinem Tee.
Ich habe so den Drang dieses Gebäude zu verlassen, aus irgendeinem Grund kann ich das nicht. Selbst die bedrückende Stimmung klammert mich fest an diese Couch.
"Jungkook..", meldet er sich dann Gott sei dank zu wort und sofort richten sich meine Augen auf ihn.
"Kannst du dich an gestern Abend erinnern?"
Daraufhin schüttel ich nur den Kopf, blicke ihm dennoch weiter ins Gesicht. Ich war schon immer ein Mensch der den Augenkontakt behielt. So kann ich sehen welchen Einfluss icj auf eine Person habe. Bei Taehyung allerdings blicke ich ins Leere. Er zeigt keinerlei Emotionen und seine Augen sind dunkel. Nichts.

"Heute wäre der Tag an dem unser Treffen wäre, ich schlage vor es in meine Wohnung zu verlegen wo du eh schon hier bist.", redet er weiter und scheint das vorige Gespräch vollkommen ausgeblendet zu haben.
"Ich möchte mit dir reden, ich hab Fragen. Sehr viele Fragen. Aber dennoch möchte ich einfach mit dir reden. Wäre das Okay?"

Ich schnalze mit der Zunge und stütze mich mit meinen Unterarmen auf die Oberschenkel.
"Hau raus", meine ich nur locker.

"Du wolltest wissen warum ich deinen Namen kenne, richtig? Nun gut.. Mein Name ist Kim Taehyung. Ich habe damals genau im Nachbarhaus gegenüber gewohnt.
Ich habe dich jeden Tag zum spielen abgeholt, Jungkook. Wir waren unzertrennlich."

Junkie in Love | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt