Taehyung
Murrend und verschlafen öffne ich, am nächsten Morgen, meine schweren Augen. Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen. Es war so bequem und so.. warm. Hektisch drehe ich mich in Richtung Wand. Als ich den Arm um meine Taille spüre, zucke ich heftig zurück und falle dabei, ziemlich schmerzhaft, von der Couch. Meine nächtliche Wärmequelle brummt vor sich hin und dreht mir dann entgültig den Rücken zu.
Ich erinnere mich an die Nacht zurück, wo er seine Arme ausgebreitet hat und ich mich ohne zu überlegen an ihn gekuschelt habe. Ich hab mich noch nie so geborgen und beschützt gefühlt. Ich kann nicht leugnen, dass ich am liebsten immer neben ihn aufwachen möchte, aber ich habe ihn vor die Wahl gestellt. Entweder Freundschaft oder er versucht es mit meiner Wenigkeit. Wobei ich denke dass er zum Ersteren tendiert. Er sagte es ja bereits, er ist nicht schwul, genau das wird auch ewig so bleiben. Also habe ich keinerlei Chancen. Mag sein, dass ich zu pessimistisch an die Sache heran gehe, jedoch bleibe ich einfach realistisch. Niemand kann seine Sexualität enfach so ändern, schon gar nicht Jeon Jungkook. Ihm steht förmlich auf die Stirn geschrieben: HETERO.So leise wie möglich stehe ich vom Boden auf und laufe in die Küche. Ich könnte uns ein schönes Frühstück zaubern, solange er noch schläft habe ich eh nichts zu tun. Überzeugt von meiner Idee, wasche ich mir die Hände und Decke schon im Vorraus den Tisch. Ich orientiere mich nicht an das typisch koreanisch Frühstück. Ich esse das worauf ich nun mal Lust habe. Heute, Fittness-Flakes, einen Obstsalat mit Yogurt und zwei Croissants. Zusätzlich mache ich Jungkook noch einen Kaffee und stelle Milch daneben, mir mache ich einen einfachen Kakao, da ich keinen Kaffee mag. Generell sind bittere Geschmäcke nichts für meinen Gaumen. Sie schmecken mir einfach nicht.
Zufrieden betrachte ich das Endergebnis und klopfe mir selber stolz auf die Schulter. Normalerweise esse ich ja alleine, umso mehr freue ich mich heute endlich mal in Gesellschaft zu frühstücken. So können Jungkook und ich uns näher kennenlernen und wer weiß vielleicht hat er ja schon seine Entscheidung gefällt."Morgen.", wenn man vom Teufel spricht.
DU LIEST GERADE
Junkie in Love | tk
FanfictionJungkook, typischer Junkie, tätowiert, drogenabhängig, welcher sich von niemanden etwas sagen lässt, trifft auf den erfolgreichen, höflichen und gut aussehenden Taehyung. Unterschiedlicher denn je und doch für einander bestimmt?