*Noah POV*
„Noah?" Hörte ich es draußen vor der Tür laut rufen. Es war Gloria und sie klang ziemlich aufgeregt. Könnte vielleicht daran liegen das sie mein Zimmer leer vor gefunden hatte. Und auf Anrufe die sie vielleicht versucht hatte zu tätigen, bemerken musste das mein Handy auf den Nachttisch neben dem Bett lag in dem ich eigentlich hätte schlafen sollen.
Ich stand auf und verließ das Zimmer. Gloria war gerade dabei den Flur entlang zu laufen, aber als sie die Tür hörte hatte sie sich wieder umgedreht und kam dann auch direkt auf mich zu.
„Warum bist du nicht in deinem Zimmer und warum hast du dein Handy nicht dabei?" Fragte sie mich und drückte mir mein Handy gegen die Brust. Ich schnappte es mir und rollte dann mit den Augen. „Ich habe halt nicht daran gedacht, okay? Ich kann mein Handy ja nicht überall mit hin nehmen." Meinte ich dann und setzte mich in Bewegung um in mein eigentliches Zimmer zu gehen.
Auf meinem Bett stand die Reisetasche mit den Wechselsachen drin. Gloria hatte sich schon daran bedient gehabt. Sie trug eine enge Jeans und ein Top und duschen war sie wohl auch schon gewesen, ohne sich die Haare zu trocken.
„Wessen Zimmer war das aus dem du gekommen bist? Vihaans?" Fragte sie nach und hatte sich aufs Bett gesetzte. Sie beobachtete mich dabei wie ich die Tasche öffnete und meine Sachen herausnahm. Ich schnaubte auf ihrer Frage hin. „Definitiv nicht." Meinte ich dann noch.
„Sicher?" Ihren Kopf hatte sie schief gelegt und dann wurden ihre Augen groß und ihre Stimme rutschte gefühlt tausend Oktaven höher. „Finleys?" Ihr Mund blieb offen und sie starrte mich an. „Oh. Mein. Gott." Presste sie atemlos hervor. „Sei leise." Bat ich sie.
„Was ist passiert?" Fragte sie dann noch. „Habt ihr es miteinander getan? Du würdest es mir doch sagen wenn es so wäre." Sie hatte sich etwas nach hinten gelehnt und musterte mich. „Es tut mir leid dein Weltbild zu zerstören, aber es dreht sich nicht immer nur um das eine. Schocker, ich weiß." Sagte ich und verließ wieder mein Zimmer.
„Wo ist das Bad?" Fragte ich dann, weil ich genau wusste dass sie mir hinter gekommen war. Ich wollte duschen, kalt duschen. Laut der Uhrzeit hatte ich vielleicht drei bis vier Stunden geschlafen. Und ich fühlte mich müder als vorher. Also musste etwas anderes her.
„Also .. wo ist das Bad nicht? Mein Zimmer hatte ein eigenes Bad." Meinte sie dann lachend. Ich drehte mich wieder um und ging in das Zimmer, sah mich um und fand eine Tür, die war aber auch etwas schwer zu sehen gewesen. „Sind wir noch nicht richtig fit, mh?" Neckte sie mich.
Ich öffnete die Tür des Bades. Es war ein kleines, mit dem notwendigsten. Einer Dusche, einer Toilette und einem Waschbecken. Ich schmiss meine Sachen auf den Boden. Und wollte mir gerade meine Hose ausziehen als Gloria hineinplatzte. „Noah! Du musst mir erst alles erzählen." Meinte sie und setzte sich auf den zugeklappten Toilettendeckel.
„Da gibt es nichts zu erzählen. Nicht viel jeden falls. Wir haben uns ausgesprochen, soweit es eben ging. Und dann .. keiner von uns beiden wollte alleine sein. Keiner von uns beiden wollte dass ich gehe. Also er hat es zwar gesagt, aber ich habe es nicht getan und das war für ihn anscheinend auch okay. Und dann haben wir uns hingelegt." Ich zuckte mit den Schultern und machte meine Hose auf und zog sie mir über die Hüfte.
„Ihr habt euch hingelegt? Einfach so? Habt ihr gekuschelt? Habt ihr euch warm gehalten?" Sie grinste und hatte ihre Beine überschlagen. „Ich find übrigens toll dass du dich trotzdem ausziehst." Bemerkte sie und deute mit dem Zeigefinger auf mich. Ich hatte nur noch meine Boxershorts an.
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...