*Noah POV*
Jacob öffnete und die Tür und schloss mich sofort in seine Arme. „Alles gut bei dir?" Fragte er mich und ich nickte leicht. Dann schlang er seine Arme um Gloria, diese erwiderte, doch etwas überrumpelt, diese Geste. „Ich wollte dir noch mal gratulieren zur Verlobung." Meinte er dann zu ihr und Gloria nickte eifrig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Hey Noah." Poppy wartete im Flur und sah mich unschlüssig an. Das letzte Mal als wir uns gesehen hatten war doch schon etwas her und ich war wie ein verrückter aus dem Haus gerannt, weil Finley gemeint hatte er würde bei einem möglichen Prozess nicht auf meiner Seite stehen. Seit dem war einiges passiert.
„Hey Poppy." Murmelte ich, stellte mich vor sie hin und umarmte sie vorsichtig. Sie gab ein kleines Geräusch von sich und schlang ihre Arme um meinen Hals. Lächelnd lösten wir uns voneinander und ich ging ins Wohnzimmer. Wo Jolie und Finley saßen.
„Hey." Jolie hielt mir die Faust entgegen. Erst wusste ich nicht was sie von mir wollte, bis es mir wieder einfiel. Schnell drückte ich meine Faust gegen ihre und setzte mich dann neben Finley. „Na." Meinte Finley leise, ich nickte leicht und sah ihn an. Kurz und knapp küssten wir uns und lehnten uns dann nach hinten gegen die Lehne.
„Baby." Gloria kam freudig herein marschiert, ging zu Jolie und drückte ihr einen langen, fetten Küss auf die Lippen. Dann ließ sich neben ihr sinken und presste sich gegen Jolie. Sofort legte Gloria Jolie besitzergreifend einen Arm um die Hüfte. Erst sah Jolie weniger glücklich über diesen Umstand aus, bis sie meinen Blick bemerkte und anfing zu lächeln.
„Wer will was trinken?" Fragte Jacob nachdem er das Wohnzimmer betreten hatte.
„Wein." Meinte Jolie sofort und rieb sich mit den Fingerspitzen über die Stirn.
„Ich nehme ein Bier." Meinte Finley.
„Ich will nichts, danke." Lehnte ich ab.
„Gloria?" Fragte Poppy nach, weil Gloria nichts gesagt hatte und die ganze Zeit nur Augen für Jolie hat. Nachdem sie aber ihren Namen gehört hatte, konnte sie sich von ihrer Verlobten losreißen und sah dann Poppy an. „Bitte?" Hakte sie nach. „Was du trinken möchtest." Murrte Jolie.
„Ich nehme ein Wasser." Sie zuckte mit den Schultern und sah dann Jolie wieder an.
Und nicht nur mein Blick auf die beiden frisch verlobten geheftet auch Finley musterte die beiden argwöhnisch. Gloria schien das alles nicht zu bemerken oder es störte sie einfach nicht, aber Jolie war es vollkommen bewusst und sie lief rot an. Nebenbei versuchte sie von Gloria ein paar Zentimeter Abstand zu gewinnen. Erfolglos.
„Hier." Poppy hielt Gloria ihr Glas Wasser hin, was sie Gott sei Dank sofort bemerkte. Sie nahm es ihr ab und musste somit ihre Hand von Jolie nehmen. Diese nutzte Das sofort und rutschte etwas weg. „Und hier." Jetzt hielt die Jolie ihren Wein entgegen und Jolie nahm das Glas dankend entgegen.
„Und dein Bier." Jacob gab Finley, mit samt dem Flaschenöffner, sein Bier.
Finley öffnete es und trank sofort einen Schluck, auch Jolie hatte ihr Glas schon fast zur Hälfte geleert.
„Und morgen holst du Aubrey nach Hause?" Begann Jacob ein Gespräch und sah zu Finley. Dieser nickte. „Ja, hatte ich vor. Sie will einfach nicht mehr da bleiben und die Ärzte können dann auch nichts mehr machen. Schließlich ist sie volljährig." Er zuckte mit den Schultern.
„Hast du Hilfe dabei?" Fragte Jacob dann.
„Noah." Antwortete dann Finley. Und ich nickte leicht. Er hatte mich in Form einer Textnachricht gefragt ob ich ihm dabei helfen könnte Aubrey aus dem Krankenhaus nach Hause zu bringen und ich hatte natürlich eingewilligt. Warum auch nicht?
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...