*Noah POV*
Ich wusste nicht genau wie ich mich fühlen sollte. Sollte ich mich gut fühlen weil Finley meine Nähe zugelassen hatte, weil er meine Umarmung erwidert hatte? Oder sollte ich verletzt sein weil er mich wieder ein Mal von sich gestoßen hat?
Nicht das ich mich absichtlich verletzt fühlen wollte, keineswegs. Weswegen ich mich viel mehr auf die kleinen süßen Erfolge zu konzentrieren versuchte. Aber das war schwerer gesagt als getan. Was war es bloß das negatives schwerer wog als positives?
Ich ging nach draußen um die kleine Hütte herum, zur Rasenfläche. Jolie und Gloria saßen eng beieinander auf einer der Bänke und tuschelten leise miteinander. Vulkan kam auf mich zugerannt, das bekamen Gloria und Jolie mit und sahen dann auf.
„Beachtet mich gar nicht." Meinte ich dann zu ihnen und setzte mich auf einen der Stühle. Vulkan setzte sich sofort vor mir hin und legte seinen Kopf auf meinen Oberschenkel ab. Ich legte die Hand auf seinen Kopf und kraulte ihn leicht. Dann legte ich meine Stirn sanft auf seinen Kopf ab und drückte ihm einen Kuss auf die Schnauze.
„Alles gut?" Fragte mich dann Gloria.
Ich atmete tief durch und sah dann wieder hoch. „Na klar. Alles bestens." Ich versuchte zu Lächeln.
Jolie verzog das Gesicht und sah dann Gloria an, diese erwiderte diese Geste mit einem vielsagenden Blick. Dann nickte Gloria und Jolie erhob sich von ihrem Platz, gab ihrer Freundin vorher aber noch einen Kuss und verschwand dann von der Rasenfläche.
„Sie will jetzt mit ihm reden oder?" Hakte ich nach und sah auf den Fleck wo Jolie gerade hinter der Hütte verschwunden war. „Ja. Sicher." Sie zuckte mit den Schultern. „Wenn es denn etwas mit ihm zu bereden gibt, ob gerade etwas passiert ist das eines Gespräches bedarf. Aber alleine an deiner Körperhaltung alleine erkenne ich das da was war." Erklärte sie mir.
Ich schüttelte den Kopf. „Es lief schon wieder nicht so wie es sollte." Meinte ich dann leise.
„Wann tut es das mal?" Fragte sie mich. „ Aber wie sollte es nach deiner Meinung nach ablaufen? Ich weiß dass du den einfachen Weg willst, dass er dich mit jubelndem Geschrei zurücknimmt und alles vergessen ist. Aber so wir das nicht laufen. Du wirst wohl kämpfen müssen. Da ist die Frage aber: Lohnt es sich zu kämpfen?"
„Es lohnt sich immer zu kämpfen." Meinte ich dann. „Aber ... ich bin nicht so naiv zu glauben dass das der einfache Weg ist. Dass er mich gleich zurücknimmt und alles Geschehene vergessen ist. Mein leichter Weg sah eher aus das er ... das die Schritte mit denen wir uns aufeinander zubewegen nicht so klein sind. Und auch nicht so weh tun würden." Ich schluckte.
„Ich weiß. Aber das kannst du leider nicht ändern." Sie überlegte kurz. Dann öffnete sie den Mund, wollte gerade was sagen als Jolie und Finley um die Hüte herumkamen und sich auf uns zu bewegten. Jolie ging zielstrebig zu Gloria und setzte sich wieder neben sie. Finley sah sich erst um, sein Blick landete kurz auf mir, ehe er zu einem Stuhl ging der neben mir stand und sich drauf setzte.
Er hätte sich überall hinsetzen können, auch weit genug weg von mir, aber er setzte sich auf den Stuhl der mir am nächsten war. Vulkan nahm seinen Kopf von meinem Oberschenkel und trottete zu Finley, beschnupperte ihn.
Finley sah ein bisschen eingeschüchtert aus. Bei Vulkan kein Wunder. Er war ein großer Hund, aber dafür war sein Gemüt sanft. Und das bewies Vulkan Finley gleich, in dem er seinen Kopf nun auf Finleys Oberschenkel platzierte und ihn mit großen Augen ansah. Ich räusperte mich. „Du kannst ihn gerne streicheln."
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...