*Noah POV*
„Hey, kannst du mich heute Nachmittag zu Finley fahren?" Platzte ich ohne zu klopfen in Glorias Büro. Mein Blick war auf mein Handy gerichtet und ich war so ins schreiben mit Finley vertieft. Er hatte mich gefragt ob ich Lust hatte heute Nachmittag vorbei zu kommen und mit ihm, Lillian und natürlich Vulkan auf den Spielplatz zu gehen.
„Hast du ihn nicht gerade erst Freitag gesehen?" Fragte Gloria und klang dabei ziemlich außer Atem.
Nun sah ich von meinem Handy auf und erblickte Gloria, die auf ihren Schreibtisch saß und sie war nicht alleine. Jolie war bei ihr, stand zwischen Glorias gespreizten Beinen. Das war ja nicht mal an sich das schlimme, jemanden beim rumknutschen zu erwischen ging ja noch. Aber die beiden hatten nicht rumgeknutscht.
Gloria hatte heute einen Rock angezogen und der war bis zum Anschlag hochgezogen, sodass ihre Beine komplett entblößt waren und ich wusste ganz genau wo Jolies Hand war. „Äh .." Presste ich hervor und schluckte hart. „Ich glaube ich geh lieber wieder. Wir können ja später nochmal darüber sprechen. Ist gar kein Problem." Fügte ich hastig mit an drehte mich um und verschwand aus dem Büro.
Die Situation war mir an sich gar nicht peinlich, es waren die Personen die das so peinlich machten. Das wäre genau das gleiche als würde ich Jacob und Poppy beim Sex erwischen. Ein Umstand den ich als sehr unangenehm empfand.
Schnell ging ich nach draußen und setzte mich auf die Bank vorm Laden und zündete mir eine Zigarette an.
Ich hatte nicht mal ganz aufgeraucht da ging die Tür auf und Jolie rauschte an mir vorbei, drehte ihren Kopf aber noch mal in meine Richtung um und streckte mir mit einem bitterbösen Blick den Mittelfinger entgegen. Ich für meinen Teil setzte ein leichtes Lächeln auf und wank ihr zum Abschied.
Und dann war Gloria neben mir und lachte. Sie strich mit den Händen den Stoff ihres Rocks glatt.
„Mir egal ob ich ihn erst Freitag gesehen habe. Wenn es nach mir ginge dann könnte ich mich jeden Tag mit ihm treffen." Fing ich an zu reden. „Nur leider ist das unter den Umständen alles nicht möglich." Ich zog kräftig an meiner Zigarette. „Echt jetzt? Du willst einfach so tun als wäre das gerade nicht passiert?" Sie hatte einen amüsierten Blick drauf.
Angestrengt blies ich den Rauch durch meine Nasenlöcher. „Was soll ich sonst machen? Mit dir darüber reden? Okay. Wie viele Finger hat sie denn benutzt?" Fragte ich mit einem ernsten Blick. Glorias Stirn legte sich in Falten und sie sah mich leicht angewidert an. „Ew, so meinte ich das gar nicht! Ich dachte du entschuldigst dich, dafür das du einfach so in mein Büro geplatzt bist." Erklärte sie mir und ich nickte leicht.
„Es tut mir leid, für mich. Wenn ihr euch in deinem unabgeschlossenen Büro befummelt ist das deine eigene Schuld. Hättet ihr nicht warten können bis alle Feierabend haben?" Ich zog wieder an meiner Zigarette und behielt den Rauch etwas in den Lungen bevor ich ihn frei ließ.
„Da du aber darauf angewiesen bist durch die Gegend kutschiert zu werden, wäre auch das nicht gegangen. Hättest du es denn besser gefunden im Auto zu warten bis wir fertig sind? Ich denke nicht. Und außerdem wollte ich das schon immer mal machen." Sie kicherte vor sich hin.
„Was wäre passiert wenn ich es nicht gewesen wäre? Stell dir mal vor Zig wäre reingekommen, oder Zigs Vater." Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte Glorias Anliegen durchaus nachvollziehen, ich stellte mir das auch relativ aufregend vor. Die Gefahr jeden Moment erwischt zu werden, ist schon erregend. Aber wenn man Opfer in diesem Szenario war war es nicht ganz so prickelnd.
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...