*Noah POV*
Langsam wurde ich wach und das erste was ich tat war mit meinen Armen nach dem einzigen warmen Lebewesen zu greifen und Finley ganz nah an mich heran zu ziehen. Dieser wurde dadurch wach und presste einen gequälten Laut hervor, er versuche sich aus meinem Klammergriff zu befreien, aber auch nur ziemlich halbherzig.
„Morgen." Gab er nuschelnd von sich, ergab sich seinem Schicksal und kuschelte sich an mich. „Guten Morgen." Hauchte ich und drückte meine Lippen auf seinen Hals, atmete seinen Duft ein, der nicht mehr ganz so frisch wie gestern Abend war. Nicht das er stank, aber er roch eben nicht mehr wie frisch geduscht.
„Wir müssen aufstehen." Meinte dann Finley und ich ließ es zu das er sich aufrichtete und aus dem Bett stieg. „Ich kümmere mich um Lillian und mache dann Frühstück und du kümmerst dich um Aubrey?" Fragend sah er mich an, hatte seine Hände in die Hüfte gestemmt. „Von mir aus." Ich ließ meine Stimme etwas säuerlich klingen. Zwar würde ich ihm nicht wiedersprechen, aber er sollte es schon mitbekommen das mir das so nicht gefiel.
„Du schaffst das schon." Versuchte er mir Mut zu machen. Quälend richtete ich mich auf, schob meine Beine aus dem Bett und schon stand Finley vor mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen Kuss auf. „Ich liebe dich." Murmelte er. „Ich liebe dich auch." Erwiderte ich leise und küsste ihn nochmal ehe er sich ein Shirt überschmiss und aus seinem Zimmer verschwand.
Bevor ich mich aber um Aubrey kümmern würde, würde ich erst mal duschen gehen. Also fischte ich mir aus der Reisetasche, die vor Finleys Kleiderschrank stand, eine frische Boxershort heraus und suchte dann meine anderen Klamotten zusammen ehe ich ins Bad ging. Natürlich hatte ich vorher geschaut ob auch niemand drin war.
Schnell duschte ich mich, trocknetet mich ab und zog mich an.
Als ich die Tür öffnete und aus dem Bad rausging, stand Finley mit Lillian davor.
„Guten Morgen." Lillian strahlte mich an, ihre Haare waren komplett zerzaust. „Morgen." Erwiderte ich und versuchte einigermaßen fröhlich zu klingen. Finley sah mich an und sprach: „Planänderung: Lillian und ich machen uns fertig und dann gehen wir mit Vulkan Spazieren und bringen was vom Bäcker mit, okay?"
Ich nickte. „Ist mir auch recht."
„Ja!" Lillian ging klatschend ins Bad. Finley lachte leise, folgte ihr und schloss die Tür hinter den beiden.
Ich ging wieder zurück in Finleys Zimmer und zum Nachttisch wo mein Handy lag. Gloria hatte versucht mich mitten in der Nacht anzurufen. Ich versuchte sofort zurückzurufen, aber niemand ging ran. Eine Nachricht hatte sie mir nicht geschrieben und sie hat es auch kein zweites Mal versucht mich anzurufen, dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein, also legte ich das Handy wieder zurück auf den Nachttisch.
Tiefdurchatmend verließ ich Finleys Zimmer und machte mich auf in Aubreys Zimmer.
Kaum war ich drinnen, hörte ich schon ihre liebreizende, komplett zerkratzte Stimme. „Ich will baden .." Meinte sie. „Ich wünsche dir auch einen guten Morgen." Murrte ich und ging zur Fensterfront und riss die Vorhänge auf. „Jaja, guten Morgen. Ich will baden." Wiederholte sie. „Ich will auch so vieles." Erwiderte ich.
Ich sah sie erwartungsvoll an und sie sah mich an. „Kannst du mir bitte beim Baden helfen?" Fragte sie mich und schlug die Decke zurück und hievte sich schleppend hoch. Musste das sein? Hatten die hier überhaupt eine Badewanne? Muss ja, sonst würde sie es ja nicht wollen. Baden wollte ich sie nicht, da ich Angst hatte sie würde mir ertrinken, was kein schlechtes Ende wäre, aber ich will nicht wegen Mord ins Gefängnis.
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...