*Noah POV*
„Ich kann auch versuchen ein paar meiner Dinge die ich erliegen muss irgendwie zu verschieben und.." Fing Finley an, aber ich unterbrach ihn indem ich meine Handfläche auf seinen Mund legte. „Das machst du nicht. Bring deine Tochter zum Kindergarten, kümmere dich um deine Mutter. Geh einkaufen, oder was auch immer du vor hast. Ich werde hierbleiben und mich mit Aubrey amüsieren." Ich versuchte zu Lächeln, aber es war schwer.
Die zwei Nächte seit Glorias Tod habe ich kaum geschlafen. Zwar hatte mir Finley und Vulkans Nähe etwas Ruhe verschafft, sodass ich zwar einschlief, aber jedes Mal wurde ich durch Glorias toten Körper der in meinen Träumen auftauchte, unsanft geweckt. und nun war ich komplett müde, sodass ich sicher auch im stehen einschlafen könnte, nur hatte ich Angst die Augen zu zu machen.
„Du weißt was ich alles vorhabe." Erklärte er mir grummelnd nachdem er meine Hand von seinem Mund genommen hatte. Ich wusste es, nachdem er Lillian abgesetzt hätte würde er mit Jolie zum Bestatter fahren. Und auch wenn keiner das verstehen konnte, wollte ich einfach nicht mit. Und ich würde mich auch nicht zwingen lassen.
„Kannst mir ja darüber erzählen wenn du wieder da bist." Meinte ich dann und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Mir reichte es schon aus das Gloria in meinem Kopf rumspuckte, da wollte ich nicht noch zu so einem Typen fahren um darüber zu reden wie sie unter die Erde kommt.
„Mach ich. Aber Vulkan, werde ich dir abnehmen. Lillian wird sich freuen. Jolie bestimmt auch. Und meine Mutter sowieso." Er zuckte mit den Achseln und ich rollte mit den Augen. Am liebsten würde Finley mir auch noch das pinkeln abnehmen, wenn er könnte. „Mach das." Stöhnte ich genervt.
„Bist du dir sicher dass du nicht mit willst?" Hakte er wieder mal nach. „Ich bin mir sicher. Ich weiß dass es für dich unverständlich ist und ich weiß nicht wie ich es dir erklären könnte, damit du es verstehst. Aber ich will einfach nicht." Ich wusste nicht mal selber genau warum ich nicht wollte. Vielleicht weil ich Angst hatte ich würde komplett den Verstand verlieren, oder ich hatte Angst das es nur noch realer werden könnte, als es ohnehin schon ist. Oder vielleicht war es mir auch einfach nur egal.
„Okay." Gab er auf und schnappte sich Vulkans Leine. „Komm Lillian." Er streckte seine Hand aus und Lillian griff mit ihrer Hand in seine. Sie hatte sich schon fertig angezogen und wartete nur darauf dass es losgehen konnte. Selbst sie hatte mitbekommen das irgendwas nicht stimmte und hatte Fragen gestellt. Finley hatte versucht es ihr irgendwie zu erklären, aber ganz verstanden hat sie es nicht. Wie auch?
Ganz verstanden habe ich selber auch noch nicht. Ich hatte jedes Mal das Gefühl das mein Handy gleich klingeln würde und eine Nachricht von Gloria anzeigen würde. Oder wenn ich zur Tür blickte hoffte ich Gloria dort stehen zu sehen, lebendig und lächelnd. Aber nichts dergleichen passierte. Und es würde auch niemals passieren.
„Bis später." Verabschiedete sich Finley mit einem leichten Lächeln aus der Tür.
Viel Körperkontakt hatten Finley und ich nicht gehabt, außer in den Nächten vielleicht, wo ich mich hin und wieder haltsuchend an ihn klammerte. Aber ansonsten küsste ich ihn nicht, fasste ich ihn nicht an, oder hielt seine Hand. Und da Finley mich nicht bedrängen wollte, machte er auch nicht den ersten Schritt, er würde warten bis ich dazu bereit war.
Aber warum konnte ich es nicht? In der Nacht konnte Finleys Nähe mir Ruhe und Frieden verschaffen, beschützen konnte er mich vor den scheiß Gedanken nicht, aber es half zu wissen das ich nicht alleine war. Aber seine Nähe löste in meinem Körper auch Terror aus. Ruhe und Frieden verwandelten sich sehr schnell in Panik und Angst und auch Abneigung.
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...