*Noah POV*
„Ich will wirklich ehrlich mit dir sein. Und ich meine das auch überhaupt nicht böse, aber ich würde Jolie heute nicht fragen ob sie dich heiraten will." Sagte ich. Die ganze Zeit habe ich versucht das Gespräch nicht wieder auf dieses Thema zu lenken, weil ich wusste das Gloria das überhaupt nicht hören wollte, aber sie musste das hören.
Gloria seufzte tief und sprach: „Ich weiß dass dir das nicht gefällt und du glaubst dass sie nein sagt und mich das denn komplett aus der Bahn wirft. Aber ich bin optimistisch, egal was du sagst. Und ja .. das ist dumm von mir, der ganze Plan ist verrückt, das ist mir bewusst. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich es trotzdem machen werde."
„Ich wünsche dir viel Glück." Presste ich hervor und sah sie an.
„Danke. Ich meine .. warum sollte sie nein sagen? Warum sollte ich nicht auch mein Glück haben? Und dafür heißt es auch halt etwas zu wagen und das tue ich. Ich verliere schon den Verleih von meinem Vater. Und ... auch wenn ich weiß das du für immer mein bester Freund sein wirst ... werden wir irgendwann nicht mehr zusammen wohnen." Sie schluckte.
„Ach nein? Ich dachte wir ziehen in so eine Vierer WG. Du, Jolie, Finley und ich. Natürlich mit Vulkan und Lillian." Ich lachte leise und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. „Das könnte ganz schön voll und ganz schön chaotisch werden." Fügte ich dann noch mit an.
„Mh-mh und Aubrey zieht dann auch noch mit ein. Weil ich mir nicht vorstellen kann das sie es zulässt das Finley mit Lillian auszieht. Klasse Idee, bin ich total von begeistert." Scherzte Gloria und parkte an der Straße vor Finleys Haus. Und Aubreys. Finley war damals zu ihr gezogen.
Als Kind war ich öfter in diesem Haus. Und als Teenager nur einmal, zu der Party wo ich Finley das erste Mal so richtig geküsst hatte. Wo wir von Jolie erwischt wurden und er mich dann abserviert hatte, weil er die Vorstellung von einer Beziehung mit mir lächerlich fand.
„Holst du mich dann auch wieder ab?" Fragte ich, als ich nach dem Türöffner griff.
„Ja, wie oft noch?. Egal wie das mit Jolie endet, ich werde dich morgen früh abholen." Sie lächelte mich an und ich stieg aus und holte Vulkan und die Tasche von der Rückbank. Gemeinsam gingen wir den langen Weg zum Haus, während Gloria schon längst wieder losgefahren war.
„Hey." Finley öffnete mir die Tür, begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange und Vulkan mit einer guten Partie Streicheleinheiten. Ehe wir in den Flur gingen wo Lillian schon auf uns wartete, oder eher: Auf Vulkan. Ich nahm ihn von der Leine und er rannte zu Finleys Tochter.
Ich entledigte mich meiner Jacke und hängte sie an der Flurgarderobe.
Dann drehte ich mich zu Finley der mir ein verschmitztes Lächeln und einen vielsagenden Blick zu warf.
„Was?" Fragte ich ihn und lachte leicht.
„Ähm .." Fing er an und näherte sich mir langsam. „Lillian und Vulkan werden gleich abgeholt." Meinte er dann strahlend und ließ seine Handflächen aufeinander klatschen. „Was? Von wem?" Hakte ich nach und sah kurz zu den beiden, ehe ich wieder Finley ansah.
„Ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich das alles über deinen Kopf hinweg entschieden habe. Aber deine Mutter wird gleich kommen und die beiden für eine Nacht zu sich nehmen. Sie ist aus dem Urlaub wieder da und .. sie hat zufällig Zeit. Da meine Mutter ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen möchte." Erklärte er mir und sah mich dabei vorsichtig an.
„Bitte?" Mir blieb komplett die Luft weg und ich hatte Probleme zu atmen.
„Ich weiß, ich weiß. Ich hätte dich vorher fragen sollen, aber Bonnie ist deine Mutter. Sie kennt Lillian und mit Vulkan wird sie auch klar kommen, wenn du ihr die wichtigen Sachen erklärst." Er legte seine Hände auf meine Brust. „Trotzdem kannst du nicht .." Presste ich hervor.
DU LIEST GERADE
You are my Solution [manxman]
Romance• Band 1: You are my Problem • Band 2: You are my Solution Noah, Finley und Aubrey sind erwachsen geworden und mit ihnen auch die Probleme. Noah lebt in einer anderen Stadt, weit genug weg um nichts von den anderen mitzubekommen. Die Zeit würde s...